Wanderurlaub in Norwegen. wohin soll ich fahren???

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in der Tat einige Gebiete in Norwegen, in denen sich wirklich hervorragend wandern lässt. Und es ist wirklich schwer, sich in einem so schönen Land für eine spezielle Wanderroute zu entscheiden, da Norwegen mit eines der grössten Wandergebiete Europas hat. Vielleicht wendest Du Dich mit Deinen Vorstellungen hinsichtlich Schwierigkeitsgrad und Dauer der Wanderung (ein oder mehrere Tage) einfach an den Norwegischen Wanderverein DNT. Hier ein Link dazu: http://www.huettenwandern.de/tourenvorschlag.htm

Norwegen mit dem Auto - Wie lange sollte so ein Urlaub mindestens sein?

Wenn man Norwegen mit dem Auto erkunden möchte, wie viel Zeit sollte man dafür mindestens einplanen? Unsere Idee war, mit der Fähre hoch zu fahren und dann mit dem Auto zurück. Nun sagte ein Freund, dass man dazu mindestens drei Wochen Urlaub bräuchte, sonst würde sich das gar nicht lohnen. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wo genau finde ich die schönsten Berglandschaften Europas zum Wandern?

Wanderurlaub in herrlicher Landschaft - welche Gegend würdet ihr wählen? wo liegt die schönste Berglandschaft in Europa?

...zur Frage

Wie anstrengend ist eine Wanderung auf den Jenner?

Wir wollen Pfingsten ins Berchtesgadener Land und dort auch Wandern gehen. Wie anstrengend ist eine Wanderung auf den Jenner?

...zur Frage

Wie lange kann ich mit 10.000 Euro reisen?

Ich habe in letzter Zeit fleißig gespart und möchte jetzt verreisen. Allerdings weiß ich noch nicht wohin und wie lange es gehen soll. Deswegen frage ich euch, wie lange kann ich mit meinem Geld ungefähr jeweils in einer Region bleiben?

...zur Frage

Mit Erkältung nach Norwegen?

Hallo,

ich wollte mit einer Freundin nach übernächste Woche Norwegen, sie ist aber aktuell erkältet :(

Habt ihr Tipps wie man schnell wieder gesund wird? Kennt sich jemand mit der ärztlichen Versorgung in Norwegen aus?

VG

Opate

...zur Frage

Wohin in Südtirol für ein Wochenende?

Wir wollen übernächstes Wochenende nach Südtirol fahren haben dafür aber mit Fahrt nur 2 1/2 Tage Zeit. Wir wollen Wandern, gut essen und uns Sehenswürdigkeiten ansehen. Wer hat einen Tipp wohin die Reise gehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?