Wanderurlaub in Going am Wilden Kaiser

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Generll ist Tirol eig echt schön, zum wandern. Ich fahre dort immer am liebsten hin. Wenn ihr gerne in ein 4 Sterne Hotel fahren wollt, guckt doch mal hier: http://www.sonnenburg.it/home.html das ist zwar ein Wellnesshotel Südtirol 4 Sterne in Meran. aber da gibt es super Wanderrouten....ansonsten findet man aber auf diesen ganzen internetportalen auch immer gute Angebote, habe da bis jetzt eig noch nie richtig schlechte erfahrngen gemacht^^....LG und viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Ich finde auch mit Tirol kann man generell kaum etwas falsch machen! Wir waren in einem hotel passeiertal ( http://www.stroblhof.com ) das hat uns auch ganz gut gefallen, die Gegend war echt malerisch schön :)....LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?