Wanderurlaub im Hochschwarzwald - wo sollte man sich ein Quartier suchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die Region um Freudenstadt, Baiersbronn, Tonbach, Mitteltal hervorragend geeignet ist, um Wanderurlaube dort zu verbringen. Um alle möglichen Wanderwege dort abzulaufen, muss deine Nachbarin noch sehr viele Urlaube dort verbringen.

Auch das Angebot an Übernachtungsmöglichkeiten ist dort sehr gross. Von Privatpension mit Dusche auf dem Gang, über toll ausgestattete Ferienwohnungen bis hin zum luxeriösen Hotel ist alles da.

Wer kein Auto hat, kann dorthin bequem mit dem Zug reisen. Baiersbronn und Freudenstadt haben Bahnstation und viele Gastgeber holen ihre Gäste gerne vom Bahnhof ab.

LG vom Polarfuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuckuck! Eine große Auswahl von Gastgebern in der Ferienregion Hochschwarzwald findet man hier: http://www.hochschwarzwald.de/Uebernachten

Privatzimmer, Pensionen, Ferienwohnungen, Bauernhöfe und Hotels von 3 bis 5 Sternen. Herzliche Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 15.06.2011, 10:41

Liebe/r Hochschwarzwald,

bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Schau dazu bitte nochmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Danke für dein Verständnis,

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-support

0

Wir waren mal zu einem Wander-und Wellnessurlaub in Baden-Baden in diesem Suitenhotel,sehr schön! www.quisisana-baden-baden.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?