Wanderungen in der Gegend von Taormina

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für den Anfang wäre eine kleine Tour ins Bergdorf Castelmola geeignet, vor allem der zweite Teil führt über Wanderpfade. Castelmola liegt zwar nah, aber da es doch ordentlich bergauf geht, ist die Tour mehr als ein Spaziergang! Ansonsten kannst Du Dir einen Wanderführer besorgen, von Michael Müller und Rother gibt es je einen zu Sizilien meines Wissens. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..............ja das ist so eine Sache mit dem Wandern auf Sizilien. Es gibt kann ausgeschilderte Wege. Du müßtest Dich euner Wandergruppe anschließen, aber die wandern dann auf ganz . Schau mal bei Studiosus Reisen nach oder in einen Reiseführer. Vielleicht wirst dort fündig? Oder beim Ital. Fremdenverkehrsamt. Das Internet ist doch auch immer eine gute Adresse wenn mach googlet. Viel Erfolg Floribär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?