Wanderungen im Death Valley?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weichkeks 14.05.2011, 17:53

Vielen Dank für deine Antwort

0
Seehund 14.05.2011, 17:57
@weichkeks

Sehr gerne, wollte meinen Teil nicht nochmal schreiben und die anderen Antworten sind mindestens so gut wie meine ;-)

LG

0
weichkeks 15.05.2011, 21:03
@Seehund

Haben die anderen Antworten gelesen.Die Wanderung zum Mosaik Canyon werden wir auf alle Fälle machen. Und den wunderschönen Sternenhimmel werden wir uns auch gönnen. Weißt du zufällig, ob man die "singenden Dünen" oder die "wandernden Steine" mit einem normalen Geländewagen besuchen kann? Haben auf der nps.gov Seite etwas von "four-wheel-drive" gelesen. LG

0
Seehund 28.05.2011, 23:20
@weichkeks

Mit einem richtigen Geländewagen ("richtiger" Allrad) geht das, aber besser in kompetenter Begleitung mit Funkgerät.

LG

0

Das Death Valley ist absolut sehenswert! Ich habe damals sogar darin übernachtet. Am Tag ist es aber wirklich unerträglich heiß, da braucht man schon ein air conditioned Auto. Besser Abends ankommen, dann übernachten, morgens in der Frische wandern und vormittags im kühlen Auto weiter durch das Valley fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weichkeks 15.05.2011, 20:50

Vielen Dank für deine Antwort. Wir werden deinen Rat beherzigen : ) Zu welcher Jahreszeit warst du im Death Valley? LG

0

Was möchtest Du wissen?