Wanderungen durch die Vendée?

2 Antworten

Die Region um Bourgenay ist wunderschön. Dort gibt es wunderschöne Dünen und ein Flussdelta.

Im Grund genommen kannst Du die Küste entlang "wandern", angefangen bei Sable d'Ollonnes Richtung Talmont St Hilaire. Dort ist es sehr schön.

Ausgangspunkt für Wanderungen in Cornwall?

Welcher Ort bietet sich in Cornwall, England, als Ausgangspunkt für Wanderungen die Küste entlang an?

...zur Frage

Eignet sich das Umland von Gent für Wanderungen und Spaziergänge?

Wie schön ist das Umland von Gent, gibt es dort auch Wälder für Wanderungen und längere Spaziergänge?

...zur Frage

Was kann man rund um Teulada, im Süden von Sardinien, unternehmen?

Mitte April fahre ich für eine Woche nach Sardinien. Wir haben dort in Teulada eine Ferienwohnung gemietet und natürlich auch einen Mietwagen. Klar ist natürlich, dass man lange Spaziergänge am Strand machen kann. Was kann man dort (alles was innerhalb von ca. 1-2 Stunden mit dem Mietwagen zu erreichen ist ) sonst noch unternehmen? Gibt es besonders schöne Wanderungen, Märkte, Museen ... Ich würde mich über viele hilfreiche Tipps freuen und bin schon ganz gespannt.

...zur Frage

Die schönste Gegend Teneriffa?

Wo ist die schönste Gegend Teneriffa? Super wäre ein Ort am Meer, vom dem man gut Ausflüge in die Umgebung unternehmen kann. Also Wanderungen ect.

...zur Frage

Wanderungen im Sulcis auf Sardinien, gibt es da ausgeschilderte Wege?

Ich finde nirgendwo Informationen darüber, ob im Sulcis auf Sardienien die Wanderwege ausgeschildert sind? Wer kann mir sagen, ob man auf Wanderungen dort auf Markierungen hoffen kann? Danke

...zur Frage

Wanderausflug von Bologna aus in den Apennin?

Weiß jemand, ob man von Bologna aus schöne Tagesausflüge mit Wanderungen im Apennin machen kann? Danke für Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?