Wanderungen am Achensee

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich war vor drei Jahren in Pertisau in einem wellnesshotel, echt wunderschöne Gegend, die ich jedem empfehlen würde

banja 16.06.2014, 19:49

Danke, Fionna,

das Hotel haben wir schon, es liegt tatsächlich auch in Pertisau (Verwöhnhotel Kristall - wir kennen es als Wellnesshotel aus dem Winterurlaub). Nur würden wir jetzt gern im Karwendel und am Achensee Wanderurlaub machen und bräuchten dafür Wanderungs-Tipps.

Hast du da welche? Danke!!

LG, Banja

0

am achensee kann ich touren zur lamsenjochhütte, seewaldhütte und aufs satteljoch empfehlen!

schön ist auch die wanderung um den see - wenns nicht mehr als 3-4 stunden gehzeit sein sollen einfach nur ein teilstück gehen und mit dem schiff retour nach pertisau.

Aufstieg Richtung Seewaldhütte - Blick auf den Achensee - (Wanderurlaub karwendel, wanderungen Pertisau, achensee urlaub)

Was möchtest Du wissen?