Wanderungen am Achensee

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich war vor drei Jahren in Pertisau in einem wellnesshotel, echt wunderschöne Gegend, die ich jedem empfehlen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von banja
16.06.2014, 19:49

Danke, Fionna,

das Hotel haben wir schon, es liegt tatsächlich auch in Pertisau (Verwöhnhotel Kristall - wir kennen es als Wellnesshotel aus dem Winterurlaub). Nur würden wir jetzt gern im Karwendel und am Achensee Wanderurlaub machen und bräuchten dafür Wanderungs-Tipps.

Hast du da welche? Danke!!

LG, Banja

0

am achensee kann ich touren zur lamsenjochhütte, seewaldhütte und aufs satteljoch empfehlen!

schön ist auch die wanderung um den see - wenns nicht mehr als 3-4 stunden gehzeit sein sollen einfach nur ein teilstück gehen und mit dem schiff retour nach pertisau.

Aufstieg Richtung Seewaldhütte - Blick auf den Achensee - (Wanderurlaub karwendel, wanderungen Pertisau, achensee urlaub)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?