Wanderung Sextener Dolomiten / Hochpustertal - Bitte Tipps!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einen Ausflug ins Fischleintal oder ins Innerfeldtal empfehlen... dort gibt es schöne Spazierwege die nicht zu anstrengend sind und es gibt schöne Hütten zum einkehren! Und das Highlight ist sowiso das Panorama!!! Lg

Hallo Supershape,

eine sehr schöne Wanderung ist zum Haunoldköpfl. Vom Gasthaus zum Klaus über das Innerfeldtal bis zum Haunoldköpfl und danach zurück über das Wildbad bis zum Gasthaus zum Klaus. Zwar beansprucht diese Wanderung eine Gehzeit von 6 Stunden, ihr könnt aber auch von Innichen mit der Seilbahn bis zur Haunoldhütte fahren und von dort starten.

Auf der Webseite vom Berghotel in Sexten [...] st diese Wanderung beschrieben - dort sind auch noch weitere erlebnisreiche Wanderungen in Sexten und Umgebung.

Auf alle Fälle wünsche ich einen schönen Aktivurlaub!

Liebe/r Rulli,

reisefrage.net darf nicht dazu genutzt werden, um Werbung zu posten. Bitte halte dich an unsere Richtlinien, da deine Beiträge sonst gelöscht werden müssen.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Leider kann ich deine Frage nicht mit persönlichen Erfahrungen beantworten, kann dir aber den Wanderführer von Rother: http://www.rother.de/titpage/4199.php empfehlen. Wir haben mit Rother immer die besten Erfahrungen gemacht und tolle Wanderungen unternommen. Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?