Wanderung in Iguazu?

3 Antworten

Die Karten, die man vor Ort bekommt, veranschaulichen sehr gut wo es was zu sehen gibt.

Hallo,

wir haben jetzt leider keine aktuellen Infos zu den Wanderwegen. Meiner Kollegin hat vor Ort die argentinische Seite allerdings etwas besser gefallen als die brasilianische, da hier der Blick von oben auf die Wasserfällen beeindruckender war.

Mallorca - Was muss man gesehen haben?

Gibt es besondere Orte und Sehenswürdigkeiten, die man auf Mallorca gesehen haben sollte? Danke schön für Eure Tipps!

...zur Frage

Eigernordwand-gibt es eine Wanderung für Anfänger?

Die Frage mag blöd wirken, da ich weiss, dass die Eigernordwand eher für Experten gedacht ist. Dennoch: Gibt es eine Wanderung, die einem den Berg zumindest auch als Anfänger näher bringt? Kann ja auch in der Nähe sein...

...zur Frage

Wo in der Toskana gibt es die schönsten Thermalquellen?

Ich habe gelesen, dass es in der Toskana viele Thermalquellen, aufgrund des vulkanischen Gebiets gibt. Welche natürlichen Thermalquellen liegen landschaftlich besonders schön und lohnen einen Ausflug?

...zur Frage

Deutschland im Winter - habt ihr einen besonders schönen Reisetipp für mich?

Ich war im Sommer viel in Deutschland unterwegs und habe sehr schöne Städte gesehen. Diese kleinen Reisen möchte ich gerne fortsetzen. Wo ist Deutschland im Winter besonders schön? Habt ihr einen guten Reisetipp für mich?

...zur Frage

Welcher Biergarten am Baldeneysee ist besonders schön?

Wir haben geplant, nach unserem Besuch der Zeche Zollverein den späten Abend in einem Biergarten am Baldeneysee ausklingen zu lassen. Habt ihr einen Tipp für uns, welcher Biergarten besonders schön ist, so dass man sich wie im Urlaub fühlt?

...zur Frage

Wie gut ist Google Earth bei der Planung einer Wanderung?

Ich nutze Google Earth eigentlich nur für nette Kameraflüge über unbekannte Landschaften. Ein Bekannter meinte, er würde das Programm auch zur Planung von Wanderungen nutzen. Hat damit jemand Erfahrung? Sind Fußwege bei Google Earth verlässlich zu finden, gibt es die Strecken in der Realität dann auch so? Wie setzt ihr das ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?