Wanderung in der Schlucht Torrent de Pareis auf Mallorca?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht auch alleine. Allerdings empfiehlt sich eine günstige Wetterlage. Bei Regen ist es ohnehin nicht empfehlenswert. Es sollte jedoch auch nicht zu heiß sein. Der Weg in die Schlucht ist beschildert. In der Schlucht selbst gibt es dann aber keine weiteren Beschilderungen mehr.

Kommt man von Porto Petro aus gut mit dem Bus in größere Orte auf Mallorca?

Wir überlegen noch, ob wir uns einen Mietwagen auf Mallorca ausleihen sollen. Eigentlich möchten wir einen relaxten Urlaub machen.Ich finde aber leider keine Informationen über Busverbindungen von Porto Petro zu etwas größeren Orten auf der Insel. Was meint ihr?

...zur Frage

Mallorca - Fahrpreise tib (Bus) und Taxi (aktuell)

Kann mir jemand sagen wie viel eine Linien Busfahrt von Paguera nach Palma,von Palma nach Santanyi und von Soller nach Valdemossa kostet? Ich finde nur Fahrpreise im Netz für die einzelnen Linien von Palma bis zum Endhaltepunkt,also zum Beispiel für die 82 Km von Palma nach Cala d´or.Wenig hilfreich für indivividuelle Planungen! Auch habe ich keine Ahnung was Taxi fahren auf Mallorca kostet.Einerseits heist es 1,80 Euro plus 0,80 cent/km woanders heist es 2,50 Euro plus 1,00 Euro der km.Gibt es einen deutschsprachigen Taxiruf für alle Orte auf Mallorca?

...zur Frage

Wieviel Geld sollte man für 2 Wochen Mallorca einplanen?

Hallo! Ich fliege im Sommer 2 Wochen mit meiner Tochter (8 Jahre) nach Mallorca. Nun stellt sich mir die Frage (da ich noch nie alleine in den Urlaub gefahren bin), wieviel Geld ich einplanen müsste. Also wir haben Halbpension und müssten dann zu Mittag ab und an Auswärts essen. Dazu kommt evtl. noch der eine oder andere Ausflug, Sonnenschirm, etc. Ich hab so an 400€ insgesamt gedacht, möchte aber auch nicht mitmal nach der Hälfte des Urlaubs ohne Geld dastehen. Wäre nett, wenn ein paar Leute mir vllt. dabei helfen könnten. LG Schlawittchen

...zur Frage

Wer kann uns ein familienfreundliches Hotel in Cala Millor auf Mallorca empfehlen?

Freunde von uns waren im letzten Sommer in Cala Millor und fanden den Ort -trotz Hochsaison- sehr schön. Wir haben uns überlegt, mit der Familie ebenfalls in den kommenden Sommerferien dorthin zu reisen. Kennt jemand eine gute und familienfreundliche Anlage dort, die empfehlenswert ist?

...zur Frage

Mit dem Auto nach Mallorca?

Ist jemand von Euch schonmal mit dem Auto nach Mallorca gefahren?Start wäre Düsseldorf. Würde gerne wissen, ob ihr das empfehlen könnt oder ob das zu aufwendig ist. Von wo aus nimmt man den am besten die Fähre, damit man am schnellsten ist?

...zur Frage

Wer kennt auf Mallorca ein Hotel mit Wasserrutsche?

Ich habe einige Hotels in der Türkei gefunden, die Wasserrutschen haben. Gibt es solch ein -empfehlenswertes- Hotel auch auf Mallorca?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?