Wanderung auf Koh Chang

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Kaliste,

(lach) die Frage ist gut formuliert! Also, auf Koh Chang kann man eigentlich gut Wanderungen ins Inselinnere machen (durch den Dschungel - fantastisch) und das ganz ohne Führer. Ich bin etwas zurückhaltend, weil ich nur leichte Wanderungen mit meinem Kleinen unternommen habe (während mein Mann tauchen war). Gute Ausgangspunkte sind z.B. die zwei Elefanten-Stationen auf der Insel (wo Du Elefanten reiten kannst). Dort haben wir uns mit dem Taxi hinfahren lassen und sind dann einfach losgewandert.

Fand ich toll und hat uns Spaß gemacht. Ansonsten kannst Du auch ganz spontan vorort fragen. Die Menschen sind wie überall in Thailand freundlich und sehr hilfsbereit. Außerdem wirs Du auch andere Touris dort kennenlernen und Tipps werden immer gerne ausgetauscht.

Schönen Urlaub!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalliste
17.02.2012, 19:55

Vielen Dank moglisreisen, das sind Antworten, wie ich sie gerne lesen mag. (Freuhüpf)

0

Was möchtest Du wissen?