Wandertour für mehrere Tage auf Mallorca?

1 Antwort

Hallo Beere, es gibt auf der Seite von Brigitte online im Ressort Reise eine Tour von Finca zu Finca. Das ist gut recherchiert und sicherlich eine sinnvolle Vorlage für deine Tour. Der Download kostet € 2,-- und die Tour führt von der Finca "Albellons" bei Binibona zum Kloster Lluc, mit dem Bus wieder zurück, dann über Dörfer zur Finca "Son Palou" und in der dritten Etappe über den Stausee Cúber zur Finca "Can Coll".

Wo findet man auf Mallorca lange Sandstrände für schöne Spaziergänge?

Ich habe einige Hotels auf Mallorca gefunden, die mir gefallen könnten. Leider wird in der "Strandbeschreibung" zu allen Hotels angegeben, dass sie sich an einer Bucht befinden. Wo findet man auf der Insel lange Sandstrände für ausgedehnte Spaziergänge?

...zur Frage

Wo findet man auf Mallorca noch urige Fischbuden am Strand?

Gibt es auf Mallorca noch urige Fischbuden am Strand? Wo kann man noch typisch und gut Fisch essen auf der Insel? Ich kenne solch kleine und einfachen Familienbetriebe von den Kanaren her und würde gerne wissen, ob man diese auch noch auf Mallorca finden kann.

...zur Frage

Wie kommt man am günstigsten von Palma nach Alcudia, wenn man keinen Mietwagen buchen möchte?

Wir haben den Flug nach Mallorca und das Hotel in Alcudia separat gebucht und haben daher keinen Transfer inklusive. Welche günstigen Möglichkeiten gibt es, vom Süden der Insel in den Norden zu kommen, wenn man keinen Mietwagen buchen möchte?

...zur Frage

Was kostet ein Partywochenende auf Mallorca?

Hallo Leute, wir haben uns in der Clique überlegt eventuell im Frühling nächsten Jahres mal ein Wochenende nach Mallorca zu fliegen und richtig Party zu machen. Kann mir jemand von euch sagen, was ich da ungefähr an Geld kalkulieren sollte? Mal sehen ob das mit einem kleinen Schülergeldbeutel überhaupt machbar ist.....

...zur Frage

Wo kann man in Palma de Mallorca am besten parken?

Wir wollen mit dem Mietwagen Mallorca erkunden und uns auch mal Palma anschauen. Wo kann man dort am besten parken? Gibt es Parkhäuser, die zentral liegen?

...zur Frage

Wer kennt auf Mallorca ein Hotel mit Wasserrutsche?

Ich habe einige Hotels in der Türkei gefunden, die Wasserrutschen haben. Gibt es solch ein -empfehlenswertes- Hotel auch auf Mallorca?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?