Wandertour für mehrere Tage auf Mallorca?

1 Antwort

Hallo Beere, es gibt auf der Seite von Brigitte online im Ressort Reise eine Tour von Finca zu Finca. Das ist gut recherchiert und sicherlich eine sinnvolle Vorlage für deine Tour. Der Download kostet € 2,-- und die Tour führt von der Finca "Albellons" bei Binibona zum Kloster Lluc, mit dem Bus wieder zurück, dann über Dörfer zur Finca "Son Palou" und in der dritten Etappe über den Stausee Cúber zur Finca "Can Coll".

Wer kennt auf Mallorca ein Hotel mit Wasserrutsche?

Ich habe einige Hotels in der Türkei gefunden, die Wasserrutschen haben. Gibt es solch ein -empfehlenswertes- Hotel auch auf Mallorca?

...zur Frage

Wer kann uns ein familienfreundliches Hotel in Cala Millor auf Mallorca empfehlen?

Freunde von uns waren im letzten Sommer in Cala Millor und fanden den Ort -trotz Hochsaison- sehr schön. Wir haben uns überlegt, mit der Familie ebenfalls in den kommenden Sommerferien dorthin zu reisen. Kennt jemand eine gute und familienfreundliche Anlage dort, die empfehlenswert ist?

...zur Frage

Gibt es in Cala Ratjada auf Mallorca eine gute Tapas Bar?

Wir reisen im Sommer nach Mallorca und haben ein Hotel in Cala Ratjada gebucht. Gibt es dort im Ort -oder in der Umgebung- eine empfehlenswerte Tapas Bar? Danke für Tipps!

...zur Frage

Wer kennt ein kleines und strandnahes Hotel auf Mallorca?

Ich suche eine Finca oder ein kleines und nettes Hotel am Strand auf Mallorca. Die Fincas, die ich gefunden habe, liegen leider immer recht weit vom Strand entfernt. Hat jemand einen Tipp für eine "individuelle" Unterkunft in der Nähe des Strands, gerne mit etwas Komfort? Wir wollen einfach nur entspannen...

...zur Frage

Als Rucksacktourist nach Mallorca - Blödsinn?

Hat jemand schon mal einen Rucksacktrip durch Mallorca gemacht - abseits der Partymeile versteht sich. Ist die Insel für sowas geeignet, gibt es gute Busverbindungen? Wie ist das Trampen? Campingplätze vorhanden?

...zur Frage

Esoterik auf Mallorca

Gibt es auf Mallorca auch ein Seminarhaus oder Kursangebote für Esoterik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?