Wanderreiten in den Masuren - wo geht das?

1 Antwort

Hallo, Pferd&Reiter hat so etwas im Angebot, denke ich. Ich kenne auch den Reiterhof, den die als Basis nutzen, sehr schöne Gegend im Nord-Osten der Masurischen Seenplatte direkt an der Borecker Heide! Wir selber (welcome2poland.com) haben Reiterhöfe im Programm, die natürlich Geländeritte durch die traumhafte Natur anbieten (Wälder, Wiesen, Seen, Flüsse), jedoch nicht spezielle Wanderritte oder Trails über längere Tage mit Übernachtung. Masurische Grüße! Hendrick

Vielen Dank für die Info. Wäre natürlich sehr nett, eine persönliche Empfehlung zu nutzen, allerdings suche ich in der Tat wirklich explizit nach einem Wanderritt-Anbieter. Aber Deine Adresse ist dennoch notiert!

0

Angeln schon im April in Seen in Südschweden

Kann man in den Seen von Südschweden schon ab dem 01.April angeln mit Erfolg, oder ist es noch zu kalt für gute Fänge???

...zur Frage

Romantischer Türkei - Urlaub für Pärchen , WO ???

Hallo , ich möchte gerne Mitte Juni mit meinem Partner in die Türkei. Nur weiß ich nicht wo es perfekt für uns wäre.... suche Sandstrand, wenig Touristen und eine schöne Stadt mit Markt / Basar großes Nightlife muss nicht sein. Etwas passendes habe ich bereits gefunden , DALYAN an der Türkischen Ägais , soll traumhaft sein aber ich hätte gerne noch eine Vergleichsmöglichkeit. KANN MIR JEMAND HELFEN ???

...zur Frage

Schöner Urlaubsort an den Masurischen Seen in Polen?

Denke schon an nächstes Frühjahr und suche deshalb einen besonders netten Urlaubsort an den Masurischen Seen in Polen. Gerne mit guter Badegelegenheit sowie als Ausgangspunkt für interesssante Tagesausflüge.

...zur Frage

Masuren und Insekten, kann man es dort im Sommer überhaupt aushalten?

Guten Morgen!

Wir planen eine Reise in die Masuren und würden gerne wissen, wie es dort mit Insekten aussieht? Ich finde im Netz wenig zum Thema. Wer kann mich aufklären?

Danke

...zur Frage

Wandern in den Masuren - wo finde ich eine tolle Strecke?

Ich würde gerne eine Wanderung durch die masurische Wälderlandschaft machen. Im Winter soll das ja richtig schön sein mit den zugefrorenen Seen etc. Welche Route würde ihr mir denn empfehlen?

...zur Frage

Welcher Campingplatz ist der schönste im Nationalpark Plitvicer Seen in Kroatien?

Ich suche einen wirklich sehr naturnahen Campingplatz im Nationalpark Plitvicer Seen in Kroatien. Er sollte schön in die Natur eingebunden sein und auch auf die Bedürfnisse von Zeltern ausgelegt sein. Habt ihr einen Tipp für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?