Wandern und wild Tiere beobachten in Alaska?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

nur ein Vorschlag- wandere doch im kajak geführt (Guide) auf dem Wasser und bestaune Wale, mehr hier: http://www.reisefrage.net/frage/wann-ist-in-alaska-die-betse-zeit-um-wale-beobachten-zu-koennen

LG

Oder an Land im Denali (Mt. Mc. Kinley) Park, mehr hier: http://www.hohermuth.com/nationalpark/denali.htm

LG

0
@Seehund

Der Denali NP ist tatsächlich, zumal wenn man einige Tage Zeit mitbringt, die beste Gelegenheit, die nördl.. Tierwelt kennen zu lernen. Dennoch: Es ist kein Zoo! Ich war 10x dort, auch mit Outback-Permit, und es war jedes mal anders. Der schönste Campground ist übrigens der Wonderlake am Ende der Parkstraße . Hier sollte man sich allerdings schon Monate (!) vor der Reise im Park anmelden.

0

Was möchtest Du wissen?