Wandern mit Kindern in Kroatien – Tourentipps?

2 Antworten

Ich habe letzten Sommer den Urlaub auf der Insel Rab verbracht wie ich ebenfalls mit meinen Kindern neben Strand und Meer auch etwas Bewegung haben wollte. Mein Reiseveranstalter www.kroatien-buchungsservice.de hatte mir die Insel Rab empfohlen weil man dort Wanderungen durch Wälder, Berge und zu den vielen versteckten Buchten machen kann. Am besten waren die Wanderungen zu den Sandstränden bei Lopar. Da konnte man jeden Tag eine andere Bucht erkunden und gleichzeitig die Strände und das Meer genießen.

Da gibt es ein ganz nettes Buch zu dem Thema. Ich hatte mir das mal aus der Bib ausgeliehen. Dachte mir, was für Kinder gut ist, kann für lahme Erwachsene ja auch machbar sein:-) Es heißt: "Wandern mit Kindern in Kroatien" und ist von Michael Pröttel im Bruckmann Verlag erschienen. Ist nicht dick und daher auch gut mit in den Urlaub zu nehmen.

Was möchtest Du wissen?