Wandern in Panama?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hibiskus, ich kann mich an das Dorf Boquete im Hochland gut erinnern, aber eine Empfehlung zum Schlafen kann ich Dir keine aktuelle geben, es gab aber einige private Anbieter zum Übernachten, das sollte also klappen!

Zum Wandern weiss ich aber noch was:

In die Bajo Mono Schlucht, oder entlang des Rio Caldera, oder auch zum Camino de Los Quetzales ja und der Parque Nacional Volcan de Baru.

Caldera mit natürlichen Thermalquellen und El Sendero de los Quetzales, das goggelst Du Dir dann, wenns Dich anlacht...