Wandern in den Masuren - wo finde ich eine tolle Strecke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann ich Dir keine persönlichen Tipps geben, habe aber hier eine sehr informative und ausführliche Seite im Netz für Dich gefunden: http://www.masuren-online.de/wandern.htm. Viel Spaß! Muss eine tolle Landschaft sein. Steht nun auch auf meiner Urlaubsliste...

Ich empfehle Dir diese Webseite: http://masurenrad.de/ hier findest Du außer Wanderungen, auch Radreisen, und Hausboot-Angebote für die Ferien in Masuren. Einmal war ich dort und habe außer Wanderung auch geangelt... :)

Angler in Masuren - (Polen, Wanderung, Masuren)