Wandern im Hoang Lien National Park in Vietnam?

1 Antwort

Wann bist du da?

6

Hallo Annika27,

bitte beachte unsere Richtlinien und beantworte Fragen nicht mit einer Gegenfrage. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Netiquette unter http://www.reisefrage.net/policy.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Viele Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Welche Route empfehlt ihr für eine mehrtägige Wanderung durch die Vogesen?

Ein guter Freund und ich nehmen uns im August eine Wanderung in mehreren Tagen durch die Vogesen vor. Gemütliche 30km pro Tag sollten es etwa sein, damit auch genügend Zeit zum Genießen der Landschaft bleibt. Wir werden mit leichtem Zweimannzelt unterwegs sein. Welche Route schlagt ihr für 3-4 Tage vor? Bestenfalls so wenig befahrene Straßen, wie möglich und ein Auf und Ab macht uns "Jungspunden" ;-) nichts aus.

...zur Frage

Wanderung durch Napali Coast in Hawaii

Nach intensiver Suche im Netz, habe ich keine konkrete Antwort bekommen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Ich plane eine Reise nach Hawaii. Gerne würden wir durch Napali Coast in Kauai wandern. Die Küste ist 11 Meile lang und ist in einem Tag nicht zu bewältigen. Man kann man ein Stück wandern, z.B. von Kee Beach bis Hanakapiai Strand bzw. zu den Wasserfällen. Das ist locker zu bewältigen, habe ich im Internet gelesen. Aber wir würden gerne den 2. Teil wandern ohne zu übernachten (man muss ja eine Genehmigung holen). Wär es möglich die Wanderung auf die andere Seite zu starten von Kalalau Valley bis zu den Hanakapiai Wasserfällen. Ist das möglich ohne Genehmigung (Permit)?

...zur Frage

Gibt es auf Irland eigentlich geschlossene Wälder, in denen man Wandern kann?

Mir ist noch nie die Beschreibung einer Wanderung in Wäldern in Irland untergekommen. Gibt es dort gar keine geschlossenen Waldflächen von nennenswerter Größe?

...zur Frage

Novermber auf Madeira

Hallo, ja, ich habe gebucht, November nach Madeira und ich möchte ein bisschen wandern, aber ich bin eher der Spazierwanderer :-) und besitze auch keine guten Wanderschuhe.... wer hat da Erfahrungen? Wie ist es dort? Ich fliege alleine, kann man alleine wandern? Oder gibt es Gruppen vor Ort, wo man sich anschließen kann? Und wie ist das Klima dort im November wirklich :-) nunja, es steht im Internet, aber im Februar hatte ich einen Schneesturm auf Mallorca...stand nicht so geschrieben ;-))))

Ich danke Euch für Informationen und Tips

...zur Frage

Gibt es einen Reiseveranstalter, der Wandern für Frauen im Angebot hat?

Kennt jemand eine Reiseagentur, die Frauenreisen im Programm hat - und für den Herbst noch geführte Wanderreisen nur für Frauen anbietet? Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

...zur Frage

Korfu: Kann man auf den Pantòkrator wandern?

Ich nochmal: Soll von meiner nervigen kleinen Schwester auch noch was fragen, sie gibt keine Ruhe und hat keine Lust, selbst was zu schreiben. also: "Der Pantòkrator ist der höchste Berg Korfus. Ich frage mich, ob man den Ersteigen kann. Wo ist der beste Ausgangspunkt für einen Wanderung und wie viel Zeit sollte ich einplanen?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?