Wandern auf Kluftingers Spuren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten du schaust dich mal auf dieser Seite hier um: www.kommissar-kluftinger.de - "Lange haben die Autoren und vor allem Allgäu-Marketing daran gebastelt, jetzt ist sie fertig, die Kluftinger-Allgäukarte - inzwischen aktualisiert und Dnak einiger Leseranregungen fehlerbefreit. Mit ihr kann man sich auf die Spuren des Kommissars begeben und die Schauplätze der Bücher sowie des Filmes erkunden. Das ganze Kluftinger-Universum gibt es damit auf einer praktischen, faltbaren Landkarte zum Mitnehmen." Am besten, du besorgst dir die Karte und suchst dir eine Tour aus, die zu deinem Kollegen passt, mit netter Rast und Käs'spatzenessen vielleicht. Tolle Geschenkidee, übrigens - die kopiere ich gerne ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bella85 27.04.2011, 10:45

Durch die Seite bin ich da auch drauf aufmerksam geworden, aber dadurch hab ich ja leider noch keine persönlichen Erfahrungen. Und darum gehts mir eigentlich mehr. Trotzdem danke! :)

0
reiserolf 27.04.2011, 12:26
@Bella85

Hi, jede Wanderung im Allgäu "lohnt sich". Der Rest der Entscheidung ist abhängig von Deinen persönlichen Wünschen und Vorstellungen.

bye Rolf

0

Ich kann dir eine Krimi-Führung "Auf Kommissar Kluftinger Spuren durch Altusried empfehlen. Diese Krimi-Führung findet alle zwei Wochen freitags um 16 Uhr statt. Nächster Termin ist Freitag, 17. Juni 2011, 16 Uhr. Anmeldung im Kultur- und Verkehrsamt Altusried, Hauptstr. 18, Tel. 08373-7051, Email: verkehrsamt@altusried.de, Download: krimifuehrung.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt etwas passendes für Dich in Altusried, das FVA dort bietet so etwas an:

www.altusried.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bella85 10.11.2011, 13:51

danke, aber das beantwortet nicht im geringsten meine Frage nach persönlichen Erfahrungen. Dass es die Touren gibt, weiß ich und es steht auch so in meiner Frage drin. Sorry, nicht hilfreich.

0

Was möchtest Du wissen?