Wandern auf den Seychellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, auf der Insel Mahe gibt es sehr schöne Möglichkeiten für attraktive Wanderungen. Mein Favorit ist ein Weg, der am Ende der Busline in " Bel OMBRE" beginnt, über einen befestigten Weg zu versteckten Häusern von Einheimischen beginnt und in einen schmalen Pfad an der Küstenlinie vorbei zu einsamsten Stränden führt. Von diesem anspruchsvollen Pfad hat man nicht nur traumhafte Ausblicke auf das Meer, sondern man kann auch die griffigen Granitfelsen hinauf steigen und auf natürlichen Steigen in das Innere der Insel vordringen.

Eine zweite Möglichkeit ( von vielen) gibt es , wenn man vom Northholm Hotel zu den Wasserspeichern in der Inselmitte wandern möchte.

Auf der Insel Praslin gibt es den berühmten Naturpark, wo die nur noch dort vorkommenden Kokospalmen wachsen, von denen die großen Kokosnüsse stammen, die zum Wahrzeichen der Seychellen wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Dalia,

Deine Fragen werden auf www.seychelles-info.com/hiking eigentlich ganz gut beantwortet. Man kann ganz gut auch alleine wandern, denn es gibt keine objektiven Gefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 17.11.2011, 08:36

Liebe/r Alpenfreundin,

bitte beachte, dass eigene und kommerzielle Werbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?