Wanderkarten für die Karpaten, wo bekomme ich diese zu kaufen?

3 Antworten

Geobuch in München, Rosental 6 - in unmittelbarer Nähe zum Viktualienmarkt! - ist DIE Adresse für Kartenmaterial. Wenn die die gesuchten Karten nicht haben, wissen sie zumindest, wo man diese bekommen könnte! Viel Glück!

Wanderkarten aus den ukrainischen Karpaten können wir Dir direkt aus der Ukraine mitbringen. Es gibt Karten mit lateinischer und kyrillischer Beschriftung, schreib uns, welche Schriften Du lesen kannst.

Wir sind gerade in der Ukraine, können Deine gewünschten Karten also gleich vor Ort kaufen.

Bei Interesse kannst Du mit uns unter http://www.dreizackreisen.de/Reise-ausruestung.html Kontakt aufnehmen.

Wanderkarten für die Karpaten ist sehr allgemein, wenn der Maßstab 1:10000 sein soll. Ich gehe davon aus, dass du das Gebiet der Hohen und der Weißen Tatra bis Zakopane meinst. Die Firma Kompass hat eine Karte Hohe Tatra im Maßstab 1.25000. Die Karten sind recht ortendlich aber nicht immer auf dem neuesten Stand. Du kannst dir auch noch bei www.amazon.de orientieren (Eingabe: Landkarte Hohe Tatra). Mit den Informationen kannst du dann in einem größeren Buchladen zielgerichtet suchen und vor allem die Karten auch einmal ansehen. Die besseren Wanderkarten gibt es allerdings in der Slowakei selbst.

Wo kann ich in Deutschland SIM Karten für ausländische Handynetze kaufen?

Wer kann mir helfen? Ich suche ausländische SIM Karten, kann man die irgendwo in Deutschland schon kaufen oder bestellen? Danke vielmals

...zur Frage

Karten für Heimspiel des FC Bayern Münchens vor Ort kaufen?

Hallo, ich möchte keine Fußballkarten im Internet kaufen. Kann man die Karten auch am Kiosk kaufen oder im Reisebüro? Nur in München oder Deutschlandweit?

...zur Frage

Wo privat Auto kaufen? Suche nach Erfahrungen mit Autobewertung?

Hallo an alle.

Eine etwas allgemeinere Frage, aber vielleicht hat ja jemand von euch damit Erfahrungen (auch im Ausland) gemacht: wo kann man am besten ein Auto online kaufen? Ich würde mich über allerlei Tipps und Erfahrungen freuen.

Genauer gesagt suche ich nach einem Gebrauchtwagen um die 6000€. Ich habe mich jetzt auch schon ein wenig im Internet durch verschiedene Portale geklickt und doch auch relativ viele Angebote gefunden.

Ich kann jetzt allerdings nur nicht einschätzen, wie die Autobewertung zustande gekommen ist…ich möchte ja auch nur so viel zahlen, wie viel das Auto im Endeffekt auch wert ist. Wie kommen diese Bewertungen zustande, weißt das jemand? Kann man sich darauf auch verlassen?

Ich würde mich sonst auch noch über jegliche Tipps und Tricks freuen, wie man privat ein Auto kaufen kann.

Danke schon mal für die Hilfe und Erfahrungen. 

...zur Frage

Karten für Boca Juniors?

Ist es möglich vor Ort Karten für ein Spiel der Boca Juniors zu kaufen oder sind die Spiele meistens ausverkauft? Ist es überhaupt möglich spontan an Karten heranzukommen? (Online-Bestellung von Deutschland aus möglich? Empfehlenswert?)

...zur Frage

Gibt es geführte Reisen zum Schloss Bran in Transsilvanien?

Gibt es Reisen zum berühmten "Schloss Dracula", evtl. auch mit mehreren interessanten Stationen in Rumänien? Wer bietet solche Reisen an?

...zur Frage

Wohnmobil oder Wohnwagen für eine Europatour im Sommer?

Hallo,

ich möchte mit 3 Freunden im Sommer eine Europatour durch Polen, Tschechien, Slowenien, Slowakei, Kroatien, Italien, Schweiz, Frankreich und Spanien machen. Was empfiehlt sich hierfür am Besten? Ein Wohnmobil oder einen Wohnwagen, es gibt ja auch schon Mietmöglichkeiten, aber ob das das Richtige ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?