Walpurgisnacht auf einer Burg feiern?

2 Antworten

Auf Burg Satzvey (bei Euskirchen) gibt es ebenfalls Hexentanz und einen Hexenmarkt. www.burgsatzvey.de

Von Donnerstag bis Sonntag findest du bei Schloss Burg ( Nähe Solingen) ein Markt, auf dem es Hexen, Zauberer und Fabelwesen gibt..... Viel Spass!

www.schlossburg.de

Was ist günstiger und bequemer Flug oder Autoanreise?

Hallo! Welche Reise bevorzugt ihr, die per Flug oder die mit dem Auto ? Ich hadere gerade mit mir, natürlich erscheint Flug irgendwei günstiger :D...also wir wollen nach italien und ich habe das mal mit so nem Spritrechner ( https://www.spritkostenrechner.de ) ausgerechnet, wird schon was kosten, wenn man zu zweit unterwegs ist eindeutig teurer als ein Billigflug...allerdings finde ich es immer so schön, dass man viel mehr gepäck mitnehmen kann und sich nicht nur auf das wesentliche beschrenken muss ;)....was denkt ihr, was würdet ihr machen ? Danke schon einmal im Voraus für eure Einschäzungen! ;)

...zur Frage

In welcher Burg in Hessen kann man übernachten?

Ich suche eine Burg in Hessen, in der man wie ein Ritter übernachten kann. Also altes Gemäuer, Ritteressen und was noch alles dazu gehört. Wer hat einen guten Vorschlag?

...zur Frage

In welchem Sportgeschäft in NRW kann man Surfbretter leihen?

Ich habe überlegt vor der Abreise noch mal zu schauen, wie die Preise für Surfbretter in NRW sind.

Denn es ist ja möglich, dass die Bretter hier nicht viel teurer sind und wenn es sich um gute Ware handelt, dann sind sie bestimmt nicht so stark abgenutzt wie die Bretter an der Küste, wo sie jeden tag benutzt werden.

Ich danke allen Antwortern!

...zur Frage

In welcher schönen Gegend in Europa finde ich wohl die meisten Burgen und Kastelle?

Wenn ich eine Reise von Burg zu Burg machen möchte, vielleicht sogar zu Fuss, in welche Gegend Europas fahren ich dann?

...zur Frage

Event Gastronomie in Deutschland

hey ihr! ich bin es wieder mal. Habe gerade mit einem freund die WE-Planung vorgenommen und dabei sind wir irgendwie auf die Frage gekommen, ob es auch in Deutschland Event Gastronomie gibt und wenn ja:wo??? cool wäre wenn es sowas in NRW gibt. Freuen uns auf Antworten

...zur Frage

Eisbar in NRW?

Hey... ich habe neulich von einer Eisbar gehört. Die muss hier irgendwo in Nrw sein? Da sitzt man dann auf Eisbänken und die Bar ist auch aus eis. Das Getränk der wahl sollen verschiedene Vodka Sorten sein? Auch Geschmacksrichtungen wie Schokolade, Chilli etc? Wer hat davon gehört und klärt mich auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?