Wale beobachten in Teneriffa?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

nachfolgend meine Antwort auf eine ähnliche Frage hier im Forum:

"Von Los Christianos aus kann man auch Wal-Beobachtungstouren unternehmen. Davor rate ich allerdings ab. Die vielen Boote mit ihren Motorgeräuschen irritieren die Tiere und beeinträchtigen ihren Orientierungssinn. Tierschützer sind schon seit Jahren bemüht, diesem Quatsch Einhalt zu gebieten."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteffiWW
21.07.2011, 19:44

korrekt..auf teneriffa ist super viel los! da gibt es viele touren mit weib wein und gesang... wenn du eine gute tour machen möchtest...die so weit sanft sein kann wie es nur möglich ist...würde ich dir einen tagsausflug nach la gomera empfehlen...gute chancen...delfine gibt es mehrere arten und pilotwale (grindwale) werden bei fast jeder ausfahrt gesichtet!

0

Was möchtest Du wissen?