Wärmster Ort Europas im Winter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal hier auf meinem Blog. http://wp.me/s7Z82J-blog

Hab eine kleine Analyse genau über dieses Thema gemacht. 

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Algarve in Portugal. Obwohl Irland den westlichsten Punkt hat:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wärmste Ort in Europa dürfte vermutlich irgendwo auf der Réunion liegen. Januar/Februar haben sie dort in den Küstenregionen im Durchschnitt 30 Grad im Schatten. Dicht gefolgt von Französisch Guyana und Guadeloupe. Auf dem europäischen Kontinent, was Du vermutlich gemeint hast, tippe ich auf Andalusien oder Zypern oder eine griechische Insel. Aber Andalusien erscheint mir am wahrscheinlichsten, ist aber nur geraten, ohne googeln oder anderswo nachgeguckt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

meinst Du das Europäische Festland oder darf es auch eine Insel sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?