VW Bus auf Sardinien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es ist zwar schon ewig her, dass wir auf Sardinien waren, doch die Straßen entsprachen auch dort dem normalen Europäischen Standard.

Wir waren damals mit einem PKW unterwegs, haben aber auch viele Wohnmobile gesehen, die dort problemlos herumgefahren sind.

Es gibt halt recht viele Steigungen - und ob dafür Euer VW-Bus geeignet ist, könnt Ihr sicher beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
traumreisender 14.04.2011, 12:24

Danke schonmal! Eine weitere Frage hätte ich aber noch: Wie stark sind denn die Steigungen bzw. ziehen die sich über lange Strecken? Mir ist klar, dass jede Strecke anders ist ;) aber da ich noch nie auf Sardinien war, hab ich leider gar keine Vorstellung.

0
RomyO 15.04.2011, 10:14
@traumreisender

Hallo,

das weiß ich leider nicht mehr - wir sind jedenfalls problemlos überall "hoch" gekommen. Schau Dir am besten die Karte an oder gehe in Google-Maps.

0

Der Platz reicht und es ist bestimmt toll, mit dem VW an schönen Stellen stehenbleiben zu können. Genug Leistung für Steigungen sollte er schon haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?