Vulkanpark auf Lanzarote?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war im Dezember 2010 da. Es war ganz interessant. Vom Besucherzentrum aus, in dem es einige Infos zu der Insel und den Vulkanen gab, fuhr ein Bus durch das Gelände. Die Landschaft ist sehr schön. Ich füge mal ein Bild an. Nach der Bustour gibt es noch ein bißchen Programm.

Vulkanpark Lanzarote - (Spanien, Kanaren, Kanarische Inseln)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt mit dem Leihwagen hinfahren und die Bustour durch das Vulkangelände machen -es ist sehr beeindruckend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Nationalpark Timanfaya ist ein ganz besonderes Highlight. Leider ist er oft ab 10 Uhr gut gefüllt und an Tagen mit Kreuzfahrtschiffen im Hafen von Arrecife ganz besonders. Wie ein Tagesausflug zum Nationalpark aussehen kann, auf http://www.kanaren-virtuell.de/kreuzfahrt-kanaren/reisebericht-lanzarote.htm findest Du Anregungen und einige Fotos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Timanfaya Nationalpark ist ein Pflichtbesuch auf Lanzarote. Nahe der Stelle wo die Demonstrationen der Erdwärem durchgeführt werden gibt es einen kleinen versteckten öffentlichen Vulkan-Grill. Rechts am Restaurant vorbei, unterhalb. Wer da ne Wurst auspackt und anfängt zu grillen hat die Blicke auf seiner Seite. Mehr Infos zum Park gibt es hier: http://www.lanzaroteplus.com/Lanzarote/Informationen/touristenzentren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?