Vulkanpark auf Lanzarote?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war im Dezember 2010 da. Es war ganz interessant. Vom Besucherzentrum aus, in dem es einige Infos zu der Insel und den Vulkanen gab, fuhr ein Bus durch das Gelände. Die Landschaft ist sehr schön. Ich füge mal ein Bild an. Nach der Bustour gibt es noch ein bißchen Programm.

Vulkanpark Lanzarote - (Spanien, Kanaren, Kanarische Inseln)

Unbedingt mit dem Leihwagen hinfahren und die Bustour durch das Vulkangelände machen -es ist sehr beeindruckend