Vueling Airlines Frage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir mal keine Sorgen, wie unten angegeben werden diese Daten nicht benötigt. Da ich in Spanien wohne fliege ich oft mit Vueling und habe noch nie Probleme gehabt.

Dann kann ich ja beruhigt in den Urlaub fliegen danke dafür ;)

0

Hi,

Du musst auch bei einer Flugbuchung bei der Lufthansa keine Passdaten oder Geburtsdaten abgeben. Das passt schon, auch wenn die Vueling ansonsten ein ziemlicher Billigheimer ist.

bye Rolf