Vor Ort Reisegruppe finden (für Singles, aber nicht Singlereise)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielen Dank für Eure Tipps, aber die Links passen alle nicht so wirklich.

Ich möchte KEINE Singlereise, lediglich die Möglichkeit, Reisegruppen zu finden, nachdem ich meinen Urlaub schon gebucht habe.

Also z.B. bin ich gerade in Madrid, gehe online, finde eine Reisegruppe und treffe mich noch am selben oder nächsten Tag dort mit ihr. Gibt es sowas denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo fargo, schau mal hier nach, dort gibt es sowohl Reisegruppen als auch Veranstaltungen für Leute die gerne alleine reisen und dann vor Ort in eine Gruppe zusammengestellt werden. Wenn du denen deine Wünsche schriebst, können sie dir bestimmt was vorschlagen;-)

fargo 23.07.2012, 13:09

Hi Joachim,

vielen Dank für Deine Antwort. Aber wo ist "hier"? Schaut aus, als hätte die Website da einen Link zensiert ^^

0
JoachimSt 23.07.2012, 15:20
@fargo

hier noch mal ohne das WEWEWE: weltweit-urlaub.de/reisen/singlereisen/

0

Ich habe dir hier ein paar Links für Singlereisen. Ein Freund von mir war z.B. schon mit Sunwave unterwegs und kam total zufrieden wieder zurück. Klick einfach mal in die Links rein und informiere dich. http://www.sunwave.de/singlereisen.php

Hier findest du die schönsten Clubs für Singles: "urlaubdirekt.de/de/singles/index.jsp"

Frosch Sportreisen bietet auch Singlereisen an. Hier der Link: "frosch-sportreisen.de/sportreisen/singles.asp?AgenturNr=1&Para=&session_id=a9903E823-61F7-4911-A479-0514DCDB73F7 "

Auch Studiosus bietet Singlereisen an. Hier findest du viele Angebote für Alleinreisende. "studiosus.com/Reiseangebote/me-more "

Bei SingleReisen gibt’s viele Angebote für Alleinreisende. Schön übersichtlich geordnet z.B. in Studien-, oder Kulturreisen, Badeurlaub, Cluburlaub usw. Klick einfach mal rein. "singlereisen.net/?gclid=CO6Ht7rej6oCFZYS3wod8hDXwg "

So jetzt hoffe ich, daß bei meinen vielen Links auch das passende Urlaubsangebot für dich mit dabei ist.

Was möchtest Du wissen?