Von zuhause aus: Flugrouten verfolgen, ist das möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Airlines ist mir nur Delta Airlines bekannt, die diesen Service selber anbieten. Wenn du dir dort den Status eines Fluges anzeigen lässt, kannst du auch die Karte sehen mit dem Flugzeug und der Flugroute. Ich fliege fast immer mit Delta in die USA und finde diesen Service auch echt praktisch. Schade, dass nichtmal Lufthansa diesen Service bietet.

Für alle anderen empfehle ich dir den "FlightTracker" von "FlightStats" hier:

http://www.flightstats.com/go/FlightTracker/flightTracker.do