Von welcher Seite aus die Niagarafälle ansehen?

2 Antworten

Hallo, ich kann mich der Meinung nur anschließen. Die kanadische Seite ist die Schönere. Allerdings fand ich das Ganze drum herum viel zu kitschig amerikanisiert. Es gibt für mich in Kanada sehr viel schönere Wasserfälle als die Niagara. Wenn du dort bist auf jeden Fall auch Niagara on the lakes besuchen. Ist ein sehr nettes Städtchen, natürlich auch mit vielen "Touris"

Die kanadsiche Seite ist meiner Meinung nach die schoenere, aber das ist Ansichtssache. Wenn Du von den USA aus nach Kanada gehst ist das problemlos moeglich, sogar zu Fuss. Der Weg zurueck kann sicht etwas laenger gestalten, denn die USA Zoellner nehmens dort an den Faellen sehr genau. Ich hab unten Zwei Bilder von der kanadischen Seite angeheangt. Das zweite ist der Blich von Kanada aus auf die Amerikanischen Faelle und die Bruecke die zur Grenze fuehrt.

Gruss aus BC Dieter

Bilduntertitel eingeben... - (USA, Kanada, niagarafaelle) Bilduntertitel eingeben... - (USA, Kanada, niagarafaelle)

Einreise USA - Ausreise Kanada - VWP/ESTA

Hallo zusammen,

ich bin Student und werde ab September mein Auslandssemester für 5 Monate in Kanada verbringen. Da Ende August bevor das Auslandssemester beginnt meine Tante, welche in New York lebt, besuchen will, habe ich nun einen Hinflug nach New York. Meine Tante fährt mich dann mit dem Auto nach Kanda, wo ich bis Januar 2012 studieren werde. De Rückflug nach Deutschland ist im Januar 2012 aus Toronto (Kanada).

Nun stellt sich für mich die Frage ob ich im Rahmen des VWP/ESTA in die USA einreisen kann, da ich keinen Rückflug aus den USA innert 90 Tagen vorweisen kann. Allerdings würde ich ja die USA nach einer Woche mit dem Auto über die kanadische Grenze verlassen!

Kann dies zu Problemen bei der Einreise in die USA führen? Ich habe gelesen, dass wenn ich die USA mit dem Auto nach Kanada verlasse, meine Ausreise an der Grenze von den Beamten dokumentieren lassen kann? ... Stimmt das? Wenn ja wäre eine Einreise im Rahmen des VWP kein Problem oder?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe! Grüsse Ben

...zur Frage

Seite für Punktestandabfragung seriös?

ist die Seite www.punkteflensburg.de seriös? Oder kennt jemand eine, auf der man schnell mal seinen punktestand checken kann? Keine Lust einfach nur meine persönlichen Daten zu verschenken..

...zur Frage

Gibt es noch eine bessere Flugseite als Skyscanner?

Von allen Flugsuchmaschinen muss ich sagen ist Skyscanner bisher am Besten. Kein Extrafenster öffnet sich, optisch gut aufgebaut und sehr gut wenn man flexibel ist. Und die App ist gut zum spielen... Welche Flugvergleichsseite findet ihr am Besten, und weswegen? Gibt es noch eine bessere Seite, gerade wenn man öfters eher flexibel plant?

...zur Frage

Nach Kanada über die USA - OHNE Rückflugticket. Ist es möglich? Wie?

Guten Tag, ich besuche demnächst meinen Bruder in Vancouver. Da die Fluege nach Vancouver (in dem Zeitraum in dem ich fliegen will) um einiges teurer sind, will ich über Seattle fliegen und dann mit dem Zug weiter nach Vancouver fahren. Und da wollte ich fragen, ob ich etwas bestimmtes beachten muss, wenn ich über die USA (Seattle) und anschließend mit dem Zug nach Vancouver fahren will. Ich werde nur ein Hinflug besitzen, da ich noch nicht weiss wann und von wo ich zurück fliegen werde. Was ich also wissen möchte ist, kann es in Probleme geben, weil ich kein Rück- oder Weiterflugticket haben werde? Ich werde auf jeden Fall genügend finanzielle Mittel vorweisen können.

Vielen Dank im Voraus. Tobias

...zur Frage

Dachbox für Mietwagen in den USA/Kanada

Hallo, wir planen mit 6 Personen eine Reise in die USA/Kanada. Da jeder nur 1 Gepäckstück mitnehmen darf, fallen die Gepäckstücke ja ein wenig größer aus. Nun besteht das Problem, dass die größten Mietwagen max. 3-4 Gepäckstücke laden können. Damit wir nicht 2 Mietwagen mieten müssen, haben wir uns überlegt, ob es dort möglich ist eine Dachbox zu mieten. Bei der Mietwagenstation wurde uns erklärt, dass dies von deren Seite aus nicht möglich ist. Hat da jemand Informationen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?