Von welcher Seite aus die Niagarafälle ansehen?

3 Antworten

Hallo, ich kann mich der Meinung nur anschließen. Die kanadische Seite ist die Schönere. Allerdings fand ich das Ganze drum herum viel zu kitschig amerikanisiert. Es gibt für mich in Kanada sehr viel schönere Wasserfälle als die Niagara. Wenn du dort bist auf jeden Fall auch Niagara on the lakes besuchen. Ist ein sehr nettes Städtchen, natürlich auch mit vielen "Touris"

Die kanadsiche Seite ist meiner Meinung nach die schoenere, aber das ist Ansichtssache. Wenn Du von den USA aus nach Kanada gehst ist das problemlos moeglich, sogar zu Fuss. Der Weg zurueck kann sicht etwas laenger gestalten, denn die USA Zoellner nehmens dort an den Faellen sehr genau. Ich hab unten Zwei Bilder von der kanadischen Seite angeheangt. Das zweite ist der Blich von Kanada aus auf die Amerikanischen Faelle und die Bruecke die zur Grenze fuehrt.

Gruss aus BC Dieter

Bilduntertitel eingeben... - (USA, Kanada, niagarafaelle) Bilduntertitel eingeben... - (USA, Kanada, niagarafaelle)

Wenn Du in der Gegend um die Niagara Faelle bist und auch gerne Wein trinkst dann nimm Dir zeit und fahr ins Hinterland. Denn um die Niagara Faelle herum gibt es herrvorragende Weingueter. Ein Ausflug der sich wirklich lohnt.

Gruss aus BC Dieter

Kein Rückflugticket bei Einreise in die USA

Hallo, ich möchte über die USA (Alaska) nach Kanada reisen. Ich habe gelesen, ich brauche ein ESTA für die USA, und kann mehrmals einreisen innerhalb von 90 Tagen. Richtig? Wenn ich nach diesen 90 Tagen nochmal on die USA möchte, ist das problemlos möglich ein neues zu bekommen? Ich habe nun kein Rückflugflugticket, denn ich möchte über Land, Boot oder Kleinflugzeug nach Kanada. Bei den Bestimmungen stand, dass ich ein Rückflugticket oder Weiterflugticket (darf nicht Kanada sein) benötige. Ist schon mal jemand in die USA gereist und über die Grenze rüber? Jemand eine Idee, was ich machen kann?

Danke

...zur Frage

Einreise USA - Ausreise Kanada - VWP/ESTA

Hallo zusammen,

ich bin Student und werde ab September mein Auslandssemester für 5 Monate in Kanada verbringen. Da Ende August bevor das Auslandssemester beginnt meine Tante, welche in New York lebt, besuchen will, habe ich nun einen Hinflug nach New York. Meine Tante fährt mich dann mit dem Auto nach Kanda, wo ich bis Januar 2012 studieren werde. De Rückflug nach Deutschland ist im Januar 2012 aus Toronto (Kanada).

Nun stellt sich für mich die Frage ob ich im Rahmen des VWP/ESTA in die USA einreisen kann, da ich keinen Rückflug aus den USA innert 90 Tagen vorweisen kann. Allerdings würde ich ja die USA nach einer Woche mit dem Auto über die kanadische Grenze verlassen!

Kann dies zu Problemen bei der Einreise in die USA führen? Ich habe gelesen, dass wenn ich die USA mit dem Auto nach Kanada verlasse, meine Ausreise an der Grenze von den Beamten dokumentieren lassen kann? ... Stimmt das? Wenn ja wäre eine Einreise im Rahmen des VWP kein Problem oder?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe! Grüsse Ben

...zur Frage

Lieber 2 Wochen Kalifornien oder die Westküste runter?

Hallo Ihr Lieben,

ich war schon ein paar Mal in den USA/Kanada, allerdings immer eher Rocky Mountain Gegend oder Neuengland. Ich würde wirklich gerne mal nach Kalifornien, reise aber alleine diesmal (2 Wochen im Juli). Meine Frage richtet sich an alle, die schonmal in San Francisco waren: würdet Ihr mir eher empfehlen, dort 10 tage zu verbringen und den Rest in Los Angeles (da besuche ich dann einen Freund)? Also meint ihr, dass das von der Zeit her ok ist, oder ist es ein bisschen viel Zeit nur für diese Gegend? Meine Alternative wäre es nämlich, nach Seattle zu fliegen, dort 3 Tage zu bleiben, dann Portland...dann von da aus richtung Süden (entweder mit Amtrak oder mit Flieger) und dann 4 Tage San Francisco und 4 Tage Los Angeles.

Bei der ersten Variante habe ich etwas Sorge, dass ich dann vll etwas zu viel Zeit dort hätte und es sich vll nicht lohnt. Bei der zweiten Variante befürchte ich das Gegenteil (für jede der Städte "nur" 3 bis 4 tage...wenn man auch Nationalparks besuchen will etc).

Vll kann mir ja hier der/die ein oder andere was dazu empfehlen :)

LG diana

...zur Frage

Was muss man monatlich verdienen um in Miami wohnen zu können und wie findet man einen Job ohne Lehre (Gastronomie)?

Hallo es war schon immer mein Traum nach Amerika zu ziehen und Seit 3 Jahren spare ich auch regelmäßig um mir diesen Traum eines Tages zu erfüllen ich arbeite in nehn Restaurant (Imbiss) bei einem Vater im Laden seit über 4 Jahren und habe bis lang 10.000 Euro gespart ich war letztes Jahr auch dort im Urlaub nur kann man ein Hotel schlecht mit einer Wohnung vergleichen und den Versicherungen deshalb die Frage was muss ich verdienen und wie läuft das gehe ich dann in einen imbiss oder in ein Restaurant und sage das ich Arbeit suche ?

Kann mir da jemand weiter helfen

...zur Frage

Wo kann man den perfekten Traumurlaub für Paare erleben im Juni/ Juli?

Hallo,

ich und meine Freundin möchten das erste Mal zusammen in den Urlaub fliegen.

Welche Urlaubsziele sind perekt geeignet? Unser Budget liegt pro Person bei 3000€.

Wir haben uns Bali in den Kopf geworfen. Es soll ca. 14 Tage Dauer sein.

Gibt es noch alternativen wo man auch einen wirklich schönen Urlaub für Paare erleben kann?

Bitte kein Dom. Rep und Türkei, Tunesien oder USA, dort bin ich schon gewesen... :)

Vielleicht kann uns jemand den Geheimtipp geben, wo man für 3000€ das meiste an Leistung rausholt.

Wasserflugzeug fliegen wäre auch cool oder eine kleine Insel ;) Es soll auch an einem Meer sein, sprich direkte Strandlage :) All Inklusive ist kein muss, aber kann :)

Die Entfernung ist uns egal ;)

Wir sind für alles offen ;)

...zur Frage

Dachbox für Mietwagen in den USA/Kanada

Hallo, wir planen mit 6 Personen eine Reise in die USA/Kanada. Da jeder nur 1 Gepäckstück mitnehmen darf, fallen die Gepäckstücke ja ein wenig größer aus. Nun besteht das Problem, dass die größten Mietwagen max. 3-4 Gepäckstücke laden können. Damit wir nicht 2 Mietwagen mieten müssen, haben wir uns überlegt, ob es dort möglich ist eine Dachbox zu mieten. Bei der Mietwagenstation wurde uns erklärt, dass dies von deren Seite aus nicht möglich ist. Hat da jemand Informationen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?