Von welchem Wolkenkratzer aus hat man den besten Blick aus Las Vegas bei Nacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

den besten Ausblick über die komplette Stadt , auch bei Nacht , hat man vom "Stratosphere Tower" (360 m hoch) , der sich am nördlichen Ende des "Strip" befindet . Hier gibt es auch eine Bar (und Rides etc.)

Direkt im Zentrum des "Strip" hat man den besten Ausblick vom "Eiffelturm" , im Hotel Paris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endless
22.10.2011, 18:05

Stratosphere schließe ich mich an. Und wer bisschen was für leichtes Bauchkribbeln übrig hat, unbedingt die drei "Rides" machen, toller Blick (auch wenn das nicht die gewünschte "Skybar" ist, nur so als Alternative mit Spaßfaktor).

0

Stratosphere Tower ist der richtige Tipp. Allerdings bietet im Grunde jedes der Hotelhochhäuser oben einen tollen Ausblick. Mir fiele spontan noch VooDoo in der Flamingo Rd. ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war selbst noch nie dort, aber meine Nachbarn haben mir begeistert vom Stratosphere Tower erzählt. Von diesem Eiffelturm im Hotel Paris wusste ich nichts, aber man lernt bekanntlich nie aus :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?