Von welchem Hotel habe ich einen guten Ausblick auf die "Symphony of Lights" in Hong Kong?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das 'Spektakel' kann man auch sehr gut 'auf Augenhöhe' beobachten - nämlich von Kowloon aus (Kai links neben der Star Ferry Anlegestelle von Kowloon aus gesehen) oder von Victoria aus von vor dem Exhibition Centre (der Platz mit der Blume!). Vom Salisbury könntest Du es sowieso nur sehen, wenn Du ein Fenster Richtung Victoria hättest - und es gibt weitaus mehr Zimmer, von denen man nichts von diesen Lichtspielen sehen kann!

Wenn Du es besonders schön und luxuriös (für einen Abend!) haben möchtest, reserviere einen Platz im 'Felix'. der Bar im obersten Stockwerk des Peninsula Hotels in Kowloon! Aber lange vorher einen Fensterplatz reservieren - man kann auch essen dort! Ist zwar teuer, aber vielleicht billiger als ein Hotelzimmer mit 'Harbor View'! Viel Spaß, ist wirklich sehenswert, die "Symphonie"!

fraupaula 24.01.2011, 19:13

danke, super ratschlag! ich reise allein, ich hoffe, im felix bekommen auch "singles" einen hübschen tisch!

0
Roetli 24.01.2011, 22:16
@fraupaula

Ja - da gibt es normalerweise kein Problem! Ich reise auch immer alein! Outfit beachten!

0

Hallo!

Alle Zimmer mit diesem Blick sind hochbegehrt und überaus teuer. Was ich dir empfehlen möchte ist eien Hafenrundfahrt mit Dinner. Vom Schiff aus ist die Symphonie am besten zu sehen und du hast ein schönes Essen dabei. Ich würde es nicht als Kriterium für die Hotelwahl heranziehen.

http://www.hong-kong-hotels.ws/tours-cruise/symphony-of-lights-cruise.htm

Gute Reise!

fraupaula 24.01.2011, 19:13

danke!

0

Was möchtest Du wissen?