Von Venedig VCE nach Lido di Venezia

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guten Tag, canstatter85:

ich sende dir den Link von Alilaguna, da siehst du den Streckenverlauf, die Stationen (in deinem Falle Aeroporto und Lido/Casinó) und kannst auch online die Karte bestellen:

http://www.alilaguna.it/de/linearossade

Ab Casino kannst du mit dem Bus fahren, ich nehme aber an, dass du wahrscheinlich in direkter Nähe wohnst, da es dort ein "Hotelviertel" ist.... (Lungomare Guglielmo Marconi, Quattro Fontane etc...)

LG und schönen Aufenthalt!

danke für den Stern!

0

Mit dem Schiff. Googel mal nach Alilaguna, das ist der Betreiber der Wasserbusse zum Flughafen.

Ab Fähranleger Lido dann zu Fuss oder mit dem Bus bzw. Taxi weiter, auf Lido fahren ja Autos.

Was möchtest Du wissen?