Von Trat nach Seam Reap?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo !

Es gab mal ein Minibus-Service von Trat ( Marktplatz ) nach Siem Reap aber bin nicht sicher ob jezt auch noch . Nachfragen an Ort im Guesthouse oder Hotel . . Hat damals 350 Baht ( ca. 9 Euro ) gekostet .

Sonst erst minibus ( 200 Baht ) nach Aranyaprathet / Poipet Grenze und weiter per Bus .

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Thailand dürfen keine Autos nach Kambodscha fahren. Von Trat zur Grenze zu kommen ist kein Problem.

Auf der kambodschanischen Seite kann es hart werden, wenn man Stunden in einem überfüllten Pickup sitzen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Bus, einem Sammeltaxi, per Flug oder laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?