Von Toronto mit dem Schiff zu den Niagarafällen?

1 Antwort

Informiere dich bitte auf http://www.niagarafaelle.org/ - pauschal wird dir hier keiner eine Auskunft geben können. Zumindest bezweifle ich, dass ausgerechnet hier jemand ausgerechnet von Toronto zu den Niagarafällen gekommen ist... ^.^

Mit dem Schiff nach Amerika: wie lange dauert es?

Wie lange dauert es eigentlich mit dem Schiff nach Amerika zu fahren? Ich habe zwar jetzt nicht vor mit dem Schiff nach Amerika zu fahren, jedoch interessiert es mich sehr, wie lange so eine Fahrt dauern würde. Ich meine jetzt keine Kreuzfahrt, sondern eine direkte Überfahrt. Mich würde auch interessiern, ob das jemand von euch schon mal gemacht hat und wie es euch gefallen hat.

...zur Frage

Mit dem Schiff zum Nordkap

Hat schon mal jemand eine Kreuzfahrt zum Nordkap unternommen? Ich habe vor ein paar Tagen eine Dokumentation über diese Region gesehen und würde nun gerne mal mit dem Schiff zum Nordkap reisen. Kann mir jemand sagen, wo ich mich am besten nach einer passenden Kreuzfahrt umsehen kann?

...zur Frage

Kann man auf dem Inn mit dem Schiff fahren?

...zur Frage

Von Venedig nach Chiogga mit Boot oder Schiff?

Wir werden in Kürze in Venedig sein und würden gern von dort nach Chiogga und zurück fahren. Hat das jemand schon gemacht?

...zur Frage

Montreal - Niagara Falls

Wir werden nächstes Jahr eine Reise unternehmen mit einem Kreuzfahrtschiff. Man fliegt nach Montreal in Kanada und dort liegt das Schiff erstmal 3 Tage. Meine Frage ist, wie man am schnellsten an die Niagarafälle kommt, denn mit dem Auto dauert es 6 Stunden. Gibt es irgendwie Flugverbindungen, Zugverbindungen oder ähnliches?

...zur Frage

Entfernung Cleveland - Niagarafälle?

Schafft man es, an einem Tag einen Ausflug von Cleveland zu den Niagarafällen zu machen? Oder ist es zu stressig und man sollte eine Übernachtung einplanen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?