Von Tegel nach Altfriesack

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%
Antwort 1 0%

2 Antworten

Vom Flughafen Tegel zum S-Bahnhof Tegel gehts nur mit Taxi.

Daher ist richtig mit dem Bus zum Hauptbahnhof zu fahren und von dort die Regionalbahn. Neben dem 123-er fährt auch noch der Flughafenbus TXL zum Hauptbahnhof, auch zum normalen Tarif (der hält seltener und ist daher etwas schneller).

Ansonsten, da Du ja anscheinend Internet hast, ruf die Seite der Deutschen Bahn auf, gibts Start- und Zielort ein und lässt Dir was anbieten. Da stehen alle ÖPNV-Verbindungen drin, nicht nur Züge.

GuggstDuHier: www.bahn.de

PS: Um die halbe Welt fliegen können, aber bis Altfriesack reichts nicht. Die Frage ist ziemlich peinlich. Nichts für ungut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage hatte ich Dir, ohne jede Reaktion oder Rückfrage Deinerseits, bereits am 5. 3. beantwortet. Ich zitiere:

Mit der Buslinie 123 (leicht zu merken) von TXL zum Berliner Hbf, von dort mit Regionalbahnen nach Wustrau. Fahrzeit knappe Stunde bis 2 Stunden (je nach Bahn) ...

Wie oft noch?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?