Von Tarifa aus einen Tag nach Tanger?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ein klassischer Ausflug, um ein bißchen das Flair des afrikanischen Maghreb einzuatmen - und wird in einigen Agenturen in Tarifa pauschal angeboten. Ich mag normalerweise keine Pauschalangebote, musste es aber so machen, da ich nur einen Personalausweis dabei hatte (reichte für die Pauschalbuchung, für eine reguläre Einreise hätte es aber einen Pass gebraucht), es war zwar ein bißchen nervig, mit einer Busgruppe rumzulaufen, aber wir haben an dem Tag wirklich sehr viel gesehen, alleine würde man das nicht annähernd schaffen, zudem ist das Schleppertum in Tanger nicht unbekannt - und ewig teuer war der Pauschaltag auch nicht.

Ich kenn das leider auch nur über ein Pauschalangebot, war aber dafür unkompliziert und wir haben viel gesehen. Manchmal muss man auch nicht alles auf eigene Faust erkunden, finde ich.

0
@blueangel

Tanger für einen Tag aus Spanien, gut, um nach Tanger durch schnelle Boot von Tarifa-Spanien zu gehen, am besten ist, die 09.00 Uhr Fähre nehmen. gehen Sie nicht mit einer Gruppe, einer Reisegruppe aus Tarifa ist nicht der richtige Weg, um Tanger besuchen!

in Bezug auf eine geführte Tour, am besten eine private Führung on line buchen,

Das Folgende ist ein E-Mail von einem glaubwürdigen private Reiseagentur in Tanger: essentialmorocco@gmail.com

0

Was möchtest Du wissen?