Von Tarifa aus einen Tag nach Tanger?

1 Antwort

Das ist ein klassischer Ausflug, um ein bißchen das Flair des afrikanischen Maghreb einzuatmen - und wird in einigen Agenturen in Tarifa pauschal angeboten. Ich mag normalerweise keine Pauschalangebote, musste es aber so machen, da ich nur einen Personalausweis dabei hatte (reichte für die Pauschalbuchung, für eine reguläre Einreise hätte es aber einen Pass gebraucht), es war zwar ein bißchen nervig, mit einer Busgruppe rumzulaufen, aber wir haben an dem Tag wirklich sehr viel gesehen, alleine würde man das nicht annähernd schaffen, zudem ist das Schleppertum in Tanger nicht unbekannt - und ewig teuer war der Pauschaltag auch nicht.

Ich kenn das leider auch nur über ein Pauschalangebot, war aber dafür unkompliziert und wir haben viel gesehen. Manchmal muss man auch nicht alles auf eigene Faust erkunden, finde ich.

0
@blueangel

Tanger für einen Tag aus Spanien, gut, um nach Tanger durch schnelle Boot von Tarifa-Spanien zu gehen, am besten ist, die 09.00 Uhr Fähre nehmen. gehen Sie nicht mit einer Gruppe, einer Reisegruppe aus Tarifa ist nicht der richtige Weg, um Tanger besuchen!

in Bezug auf eine geführte Tour, am besten eine private Führung on line buchen,

Das Folgende ist ein E-Mail von einem glaubwürdigen private Reiseagentur in Tanger: essentialmorocco@gmail.com

0

Reise nach Tarifa!?

Hallo, mein Kolleg und ich sind beim Überlegen im Juli nach Tarifa für eine Woche zu fahren! War jemand von euch schon Mal dort und kann uns ein paar Infos geben!? Wie sieht es mit dem WInd aus? Wie ist das Nachtleben? Ist es teuer.... Wir wären über jede Hilfe dankbar:)

...zur Frage

Geldtausch Jamaika?

Macht es Sinn, vor der Einreise nach Jamaika Jamaikanische Dollar zu tauschen oder bezahlt man besser mit US-Dollar oder EURO in Jamaika?

...zur Frage

Überfahrt von Algeciras (Spanien) nach Tanger (Marokko)?

Muss man die Autofähre, die von Algeciras (Spanien) nach Tanger (Marokko) übersetzt im Vorraus buchen oder kann man sich auch noch vor Ort ein Ticket kaufen? Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was brauche ich und was muss ich alles mitnehmen?

Vielleicht eine blöde Frage für alle Skiexperten, aber ich bin für den nächsten Winter für eine Woche in Oberstdorf eingeladen. Ich war noch nie Skifahren und daher würde ich gerne mal von euch wissen was ich alles so einpacken bzw. mitnehmen sollte und was ich an Ausrüstung bräuchte? Also an Skiausrüstung habe ich noch gar nichts und hatte abgesehen von einer Skijacke noch nie etwas in der Art. :/ Also ich hoffe ihr könnt mir ein wenig mit eurer Expertise weiterhelfen. Danke und einen schönen sonnigen Tag euch!

...zur Frage

Bali Urlaub planen (Vulkan)?

Hey Leute,

wir hatten letztes Jahr eigentlich geplant diesen Sommer nach Bali zu fliegen, haben uns dann aber doch umentschieden weil der Vulkan ja immer mal wieder für Unruhe sorgt. Nun stehen wir für nächstes Jahr wieder vor dem gleichen Problem, hatten uns nun für 2019 vorgenommen hinzufliegen nun hört man aber wieder was von Aschewolken etc. soweit ich weiß ist er noch nicht richtig ausgebrochen. Da wir auf die Ferien angewiesen sind, buchen wir unsere Flüge gerne früh im Voraus, erfahrungsgemäß bekommt man so die besseren Preise.

Würdet ihr es wagen für nächstes Jahr Flüge zu buchen oder sollten wir lieber noch ein Jahr abwarten was der Vulkan macht und uns lieber noch ein anderes Ziel aussuchen? Evtl ist es doch zu riskant so weit im Voraus zu buchen, obwohl spontan ja in anderen Ländern auch irgendwelche Naturkatastrophen vorkommen könnten...

...zur Frage

Flughafen Köln. Kann man beim ParkShuttle24 billiger als 3 Euro pro Tag parken?

Ich muss parken am Flughafen Köln für 5 tage. Fliege weg nach Ibiza. Die Preise sind natürlich Hammer! Möchte gerne beim Parkhaus ParkShuttle24, aber die Preise sind ab 4 euro pro Tag: https://www.parken-flughafen-vergleich.de/parken-flughafen-koeln-bonn-ueberdacht/

Gibt es irgendwo billiger zu buchen? Wo parkt ihr dort? tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?