Von Rotterdam mit dem Auto zu den Inseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn aber das Südwesten gemeint ist http://g.co/maps/6srp6 (wegen der Halbinsel denke ich das) ist das Antwort: ja.

ja, ich meinte den Südwesten! Danke :)

0

Hallo,

wenn du die Watteninseln meinst, also Texel, Vlieland usw., die kann man nur mit einer Fähre besuchen. Da gibt es keine Brücke. Aber mit dem Auto, das funktioniert bei den meisten. Nur Vlieland und Schiermonnikoog sind autofrei.

samson13