von New York zu den Niagarafällen - ist es empfehlenswert mit Bus zu reisen bzgl. der Landschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehrlichgesagt: Ich bin von den Niagara-Fällen nach New York gefahren und als ich Deine Frage gelesen habe, habe ich mir gedacht: Was für eine Landschaft. Die Antwort dürfte also NEIN sein. Es dauert ewig und ist nicht sonderlich spektakulär, es sein denn du magst an der Straße in irgendwelche Shopping Centren - aber selbst die waren nicht sonderlich schön. Klares: Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leica
28.09.2012, 09:38

Danke für die Antwort, IchLiebeReisen! Zum Glück habe ich noch andere, weniger negative Antworten bekommen. Leica

0

Es gibt zwischen New York und den Niagarafällen schöne Landschaften, wenn ich an das Hudson-Tal denke, an die Appalachen oder auch die Finger Lakes. Fragt sich nur, ob da der Greyhound langbrettert. Manchmal machen 20 Kilometer rechts oder links ne Menge aus. Da der Fernbus seine Routen sicher nicht nach Landschaft aussucht, sondern nach zügigem (bussigem ?^^^) Durchkommen, wirst Du entweder nen Haufen Lokalbusse oder gleich nen Mietwagen nehmen müssen, um Landschaft zu sehen.

Kommentar von Roetli
27.09.2012, 23:07

...aber davon dann mehr als reichlich :-)!

0
Kommentar von Leica
28.09.2012, 09:36

Danke für die Antwort, AnhaltER1960! Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass die Reisegesellschaft"Viator" sowohl einen Stopp am Senecasee macht als auch auf dem Rückweg in einem Outletcenter.

0

Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, handelt es sich um eine organisierte Busreise, oder? Ich nehme mal an, mit DEM Titel werden sie hoffentlich nicht auf schnellstem Wege durchs Land brausen, sondern auch ein wenig 'Indian Summer im Norden von N.Y." zeigen wollen!

Es kommt also ganz darauf an, wo der Bus lang fahren wird - das könnte stinklangweilig werden oder voller neuer schöner Eindrücke!

Kommentar von Leica
28.09.2012, 09:44

Danke für die Antwort, fragant! Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass der Reiseveranstalter (Viator)sowohl die Natur würdigt als auch Outletcenter auf der Rückreise. Jetzt müsste ich noch genauer wissen, wer schon alles mit Viator Erfahrungen gemacht hat. Leica

0

Was möchtest Du wissen?