Von Mimizan einen Tagesausflug nach San Sebastian unternehmen, ist das auch per Zug möglich?

0 Antworten

Bilbao: Lohnt sich ein Tagesausflug nach San Sebastian oder Biarritz?

Liebes reisefrage.net-Forum, ich werde Anfang Juni nach Bilbao fahren, weil ich mir schon immer einmal das Guggenheim-Museum anschauen wollte. Ein Tag Sightseeing in Bilbao ist auch eingeplant. Nun habe ich noch einen weiteren Tag zur "freien" Verfügung und dachte, ich könnte mit dem Bus oder Zug (je nachdem, was angeboten wird...) nach San Sebastian oder Biarritz fahren. Ist das eine gute Idee? Habt Ihr Tipps? Danke vielmals!

...zur Frage

Wie ist das Bordbistro im ICE?

Ich fahre im Mai eine lange Strecke Zug (von Basel quer durch Deutschland) und wir überlegen, ob wir unser Essen mitnehmen oder ob wir mal das ICE Bordbistro ausprobieren. Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Bistro gemacht?

...zur Frage

Gibt es an den Stränden rund um Mimizan überall Toiletten und Umkleidemöglichkeiten?

MIch würde mal interessieren ob es an den Stränden rund um Mimizan überall Umkleidemöglichkeiten oder auch Toiletten gibt. Nur damit man vorbereitet ist.

...zur Frage

In welchem Restaurant (evtl. am Strand) in der Nähe von Mimizan kann man frischen Fisch essen?

Welches Restaurant in Mimizan oder direkter Umgebung ist vor allem für seine frische Küche in Sachen Fisch bekannt? Gibt es vielleicht auch etwas direkt am Strand?

...zur Frage

Inline skaten in Mimizan, lohnt es sich die Rollerblades mitzunehmen? Gibt es geeignete Strecken?

Ich überlege meine Inline skates mit nach Frankreich in den Urlaub zu nehmen. Gestern bin ich seit ewigen Zeiten mal wieder das erste Mal gefahren und habe gemerkt wie viel Spaß das macht. Deslhalb meine Frage: Gibt es rund um Mimizan überhupt Straßen und Wege, die man gut befahren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?