Von Mimizan einen Tagesausflug nach San Sebastian unternehmen, ist das auch per Zug möglich?

0 Antworten

Wie ist das Bordbistro im ICE?

Ich fahre im Mai eine lange Strecke Zug (von Basel quer durch Deutschland) und wir überlegen, ob wir unser Essen mitnehmen oder ob wir mal das ICE Bordbistro ausprobieren. Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Bistro gemacht?

...zur Frage

Gibt es an den Stränden rund um Mimizan überall Toiletten und Umkleidemöglichkeiten?

MIch würde mal interessieren ob es an den Stränden rund um Mimizan überall Umkleidemöglichkeiten oder auch Toiletten gibt. Nur damit man vorbereitet ist.

...zur Frage

In welchem Restaurant (evtl. am Strand) in der Nähe von Mimizan kann man frischen Fisch essen?

Welches Restaurant in Mimizan oder direkter Umgebung ist vor allem für seine frische Küche in Sachen Fisch bekannt? Gibt es vielleicht auch etwas direkt am Strand?

...zur Frage

Galapagos Inselhopping: Tagesausflug zur Insel Espanola möglich (ohne Kreuzfahrt)?

Hallo Reisefreunde!

Mein Freund und ich wollen demnächst im Rahmen einer Rundreise (Ecuador - Peru - Bolivien) für etwa zehn Tage auf die Galapagosinseln.

Wahrscheinlich werden wir eine Kombination aus Kreuzfahrt und Inselhopping machen.

Neben Santa Cruz und Isabela möchte ich unbedingt nach Floreana und nach Espanola. Nach Floreana sind wohl Tagesausflüge von Santa Cruz aus möglich. Aber gilt das auch für Espanola? Bisher habe ich diese Insel als Anlaufpunkt nur im Rahmen von Kreuzfahrten gesehen. Sie ist ja auch relativ abgelegen.

Weiß jemand zufällig, ob Espanola auch mit einer Tages-Bootstour von Santa Cruz, Isabela oder San Cristóbal aus besucht werden kann?

Denn falls ja, würde ich von einer Kreuzfahrt absehen, da ich die Inseln lieber individuell erkunden würde.

...zur Frage

Inline skaten in Mimizan, lohnt es sich die Rollerblades mitzunehmen? Gibt es geeignete Strecken?

Ich überlege meine Inline skates mit nach Frankreich in den Urlaub zu nehmen. Gestern bin ich seit ewigen Zeiten mal wieder das erste Mal gefahren und habe gemerkt wie viel Spaß das macht. Deslhalb meine Frage: Gibt es rund um Mimizan überhupt Straßen und Wege, die man gut befahren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?