Von Los Angeles nach New York - Zu Fuß

4 Antworten

Das wird extrem langweilig. Hunderte von Kilometern durch unbelebte Landschaften, völlig geradeaus. Nichts zu essen und zu trinken. Und im Sommer glühend heiß, kein Schatten. Was willst Du denn alles mitschleppen? Warst Du schon mal in den USA? Ich galube, Du machst Dir falsche Vorstellungen.

Hi, vor vielleicht 30 Jahren arbeitete in meinem damaligen Lieblings-Restaurant ein Kellner, der zu der Zeit quer durch Nordamerika gelaufen war. Er schilderte es als sehr schmerzhaft und strapaziöser als erst angenommen. Seine Gelenke etc. waren irgendwann so überbelastet, dass er kiloweise Aspirin etc. nehmen mußte um überhaupt weiterlaufen zu können. Er hats aber wohl geschafft. Aber dafür seine Gelenke etc. zu ruinieren....?

In der Spät-Hippiezeit lernten wir in Avignon einen Berliner kennen, der von Köln bis nach Avignon jeloofen war und sein Zu-Fuss-Ziel war Marokko. Er hatte sein Gepäck in einem Köfferchen das so ca. 30cm x 20cm x 15cm maß. Der erzählte Geschichten über seine Wanderzeit, die waren alle filmreif, von Begegnungen mit lüsternen sadistischen Frauen mit masochistischen Männern, Drogenorgien...... Herrlich daneben... ;-) Wenn das wahr war, kannst also vielleicht richtig was erleben.

Lauf, Forrest, lauf. Das ist ja mal eine coole Reiseidee. Ich gehe mal davon aus, daß Du Dir das gut durchdacht und vorbereitet hast. Falls nicht: Ein paar mehr Klamotten als nur Laufschuhe wären schon ratsam. Die Amis sind recht prüde... ;-)

Mit dem Schiff nach New York??

werden heutzutage noch schiffsreisen nach New York angeboten von Deutschland aus? wenn ja, von wo gehen die los??

...zur Frage

will mit wenig geld von New York nach Los Angeles und zurück. trampen? Bus? Zug?

hi, werde den ganzen Mai in Amerika verbringen.

ich komme in NY an und will bis nach LA. ich muss mit wenig geld auskommen. nicht mehr als 1000€

soll ich mich an der Route 66 halten? und wie am besten: trampen? Bus? Zug?

Erfahrungen mit LA: wo kann man in LA günstig unterkommen?

...zur Frage

4 Wochen mit dem Wohnmobil durch die USA - woher bekomme ich ein Wohnmobil?

Ich bin 21 und möchte von New York aus mit einem Wohnmobil quer durch die USA fahren. Wo kann ich ein One-Way-Wohnmobil mieten, was ich nach 4 Wochen in Los Angeles wieder abgeben kann?

Ziemlich schwere Frage aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst stellen kann.

Konkrete Adressen wären toll

...zur Frage

Florida Wetter im Dezember/Januar?

Hallo,

wir wollten gerne in den Weihnachtsferien nach Florida fliegen und zwar nach Orlando, Miami und auf die Keys. Ich habe jetzt allerdings im Internet gemischte Meinungen gelesen ob es dort warm genug ist. Hat jemand zufällig Erfahrungswerte wie das Wetter zu dieser Zeit meistens ist? Für unseren Sohn wäre es schon toll wenn in Miami Badewetter wäre (zumindest für den Pool). Was meint ihr? Wenn es doch zu frisch sein sollte verlegen wir den Urlaub lieber auf die Osterferien.

Danke euch schon mal!

...zur Frage

Was muss man monatlich verdienen um in Miami wohnen zu können und wie findet man einen Job ohne Lehre (Gastronomie)?

Hallo es war schon immer mein Traum nach Amerika zu ziehen und Seit 3 Jahren spare ich auch regelmäßig um mir diesen Traum eines Tages zu erfüllen ich arbeite in nehn Restaurant (Imbiss) bei einem Vater im Laden seit über 4 Jahren und habe bis lang 10.000 Euro gespart ich war letztes Jahr auch dort im Urlaub nur kann man ein Hotel schlecht mit einer Wohnung vergleichen und den Versicherungen deshalb die Frage was muss ich verdienen und wie läuft das gehe ich dann in einen imbiss oder in ein Restaurant und sage das ich Arbeit suche ?

Kann mir da jemand weiter helfen

...zur Frage

Urlaub in den USA mit Freund?

Mein Freund und ich machen diesen Sommer Urlaub in Los Angeles. Da man aber mit 17 Jahren noch kein Auto mieten kann werden wir uns Fahrräder mieten. Jetzt wissen wir aber nicht ob es dort eine Sturzhelmpflicht gibt oder nicht. Und wenn ja, ob das so streng kontrolliert wird oder ob man da eh keinen braucht. Bei der Hitze in Kalifornien ist das schon sehr unangenehm. Hat das schon mal wer gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?