Von Kuba nach Venezuela weiterreisen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiss, es fliegt nur die Cubana nonstop nach Havanna (HAV). Alle anderen airlines fliegen via deren hubs (Drehkreuz) dahin, was alles wg. Gebühren (Flughafentax, etc.) teuer(er) wird und auch (viel) Zeit kostet. Lacsa fliegt z.B. via San José (SJO) / Costa Rica nach HAV. Avianca via Bogota / Kolumbien. Check für die Preise bitte eine europäische website (z.B. opodo.de), da auf expedia.com oder kayak.com (oder andere amerikanische website) keine geeignete Angebote finden wirdst! (wg. Einschränkungen i.d. Kuba-Verkehr). Viel Spass dabei!

Zum einen ging es um Flüge VON Havanna nach Caracas und zum anderen gibt es reihenweise Flüge, die nicht teurer sind (obwohl nur Direkt- und keine Nonstop-Flüge) - die günstigen liegen alle so um 300-350€ derzeit...

0