Von Island nach Deutschland telefonieren

1 Antwort

Du könntest eine Telefonkarte kaufen und nutzen. Wenn Du eine Festnetznummer zur Verfügung hast, dann schick eine sms an den Gesprächspartner und dieser ruft dann über die günstigen Vorwahlen Dich an. Geht aber nur, wenn dieser Kunde bei der Deutschen Telekom ist. Kostenlos ist es, wenn Du in Island auf einen Festnetzanschluss mit Skype zurückgreifen kannst und der in der BRD wohnende Gesprächsteilnehmer auch Skype hat. Ansonsten bleibt nur noch der Weg in einen Callshop und als letzte Alternative das Handy-falls vorhanden.

Günstig von NZ nach Deutschland telefonieren?

Noch was: Wie kann ich besonders günstig nach Deutschlamd telefonieren? Wir werden während unserer Reise mehrmals daheim anrufen müssen, weslhab was Günstiges super wäre! Hab neulich erst wieder von ner Bekannten gehört, die für einen 2-minütigen Anruf von Thailand aus fast 20 € bezahlt hat - das wollen wir nicht!

...zur Frage

Handy in Rumänien, wie günstig nach Deutschland telefonieren?

Wie telefoniere ich von Rumänien am billigsten nach Hause mit dem Handy? Gibt es dort einen günstigen Anbieter für Mobilfunk, oder gibt es in Deutschland einen speziellen Tarif? Wer kann mir da Auskunft erteilen? Bräuchte die selbe Info auch für die anderen Schwarzmeerländer:-)

...zur Frage

Kommunikation in Island auf Englisch?

Klappt die Kommunikation in Island gut auf Englisch, oder muss ich mit einer Sprachbarriere rechnen?

...zur Frage

Schönste Wasserfälle in Island?

In Island soll es viele Wasserfälle geben. Wo sind die allerschönsten? Und wie erreicht man sie am besten?

...zur Frage

Wie sieht das Nachtleben in Island aus?

Urlaub in Island - wenn man seine 17 bzw. 18jährigen Kinder mitnehmen möchte - was bietet das Nachtleben in Island, insb. in Reykjavík?

...zur Frage

Wie am günstigsten nach Island?

Wir haben mit ein paar Freunden überlegt mal eine Reise nach Island zu machen. Bietet sich halt an, da wir ziemliche Outdoorfans sind und noch keiner von uns in Island war. Leider ist uns das Lachen mittlerweile ein wenig vergangen..bei den gängigen Airlines bleibt einem ja die Spucke weg, wenn man die Preise sieht. Hat jemand vielleicht einen "Geheimtipp"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?