Von Indien nach Tibet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also soweit ich weiß, gibt es überhaupt keine Zugverbindung...Wo sollte die denn langgehen? Nach meiner Kenntnis nur per Flieger. Der Landübergang bei Kailash geht nur für Inder. Über Nepal als Geduldsspiel über den friendship highway...falls die Genossen mitspielen. Alle historischen Wege sind nicht mehr existent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Du könntest per Flugzeug nach Tibet Fliegen ... Wenn du eher im Norden von Indien bist/wohnst wäre ein Zugfahr eher geeigneter als ein Flug. Ich empfehle dir die Berge in Tibet zu besuchen . Dort oben ist es sehr schön Lg Sisi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen, daß du als Individualreisender von Indien nach Tibet einfach so über die Grenze fahren / spazieren kannst. Denn Indien erkennt Tibet nicht als Teil Chinas an. Am einfachsten wird dies über Nepal möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?