Von Iguazu nach Santiago de Chile?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo diese Strecke benötigt mindestens 3 Tage. Von Iguazu mußt Du erstmal durch Argentinien mit dem Bus nach Buenos Aires 18 Std.von BA nach Santiago de Chile weitere 18 Std. Ich empfehle Dir zu fliegen geht auch nur über BA außer Du möchtest diese Strecke mit viel Zeit zu einer interessanten Tour ausbauen. Weitere Frgen dazu beantworte ich gerne da ich diese Strecken alle gefahren bin. Viel Spass Atacama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Strecke mit dem Bus fährst, solltest du mindestens einen Zwischenstopp einlegen, sonst ist die Fahrt zu lange! Du könntest z.B. von Iguazu nach La Rioja fahren, dort einen Tag Pause machen und dann von dort nach Santiago de Chile weiter fahren. Nicht weit von Iguazu gibt es auch die Ruinen San Ignacio de Mini, die man sich auch anschauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atacama
09.08.2011, 08:36

Dieser Vorschlag ist meiner Meinung nach vollkommen unpraktisch da man von Iguazu nur vielen Buswechseln über verschiedene Städte weiterkommt. Atacama

0

Ich würde die Strecke durchfahren und empfehle dir CATA Busses. Der Service war super, die Preise verhandelbar und die Busse sehr luxuriös. es hat 20 Stunden gedauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?