Von Iguazu in den Dschungel fahren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wie es mit "stand-alone" Bootstouren ist, weiss ich nicht. Ich hatte bei der Beantwortung deiner anderen Frage zu dem Problem ja schon etwas geschrieben. Im Rahmen des normalen Fußweges an den Fällen siehst Du schon viele Tiere wie Tucane, Coatis und häufig auch Kapuzineraffen. Die Tiere haben gelernt, dass ihnen dort von Menschen keine Gefahr droht und sind alles andere als scheu. Gute Chancen für beste Fotos. Beachte bitte auch die Rußsegler an den Fällen, die Vögel nisten hinter den Fällen und fliegen durch sie hindurch! Mehr hatte ich hier: http://www.reisefrage.net/frage/tierbeaobachtungen-bei-den-wasserfaellen-von-iguacu geschrieben. Wenn Du den Regenwald dort intensiver kennenlernen möchtest, findest Du im Kommentar einen sehr guten Anbieter. Das lässt sich auch in eine Individualreise einbauen, frage bitte direkt bei der Lodge an, die fahren auch mit Booten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seehund 17.07.2011, 19:57

Yacutinga Lodge mit Paddeltour, eine besonders geeignete Art, den Regenwald kennen zu lernen, ich habe monatelang im Regenwald gelebt und das öfter an verschiedenen Orten gemacht. Ohne Motor ist besser- Du siehst mehr: http://www.yacutinga.com/

LG

0

Was möchtest Du wissen?