Von Hurghada zur Weißen Wüste

2 Antworten

Am nächsten dran ist Luxor. Von dort werden Ausflüge in die Weiße Wüste angeboten. Allerdings ist mit einem Tag da nicht viel getan! Wenigstens eine Nacht solltest Du in der Weißen Wüste übernachten! Das geht am besten von einem Urlaub in Luxor aus!

Die weisse Wueste ist traumhaft schoen.Ich denke dafuer musst du Ägypten noch einmal bereisen.Mir ist nicht bekannt,das dieses Ziel von Hurghada aus angeboten wird.Die weisse Wusete liegt in der lybischen Wueste,wenn Du auf der Nilkreuzfahrt bist,dann erkundige Dich in Luxor oder Assuan ,von dort aus wird es bestimmt angeboten,die weisse Wueste liegt ein paar Stunden von dort entfernt.

2

Okay danke, ich bin tatsächlich in Assuan. Da der Ausflug nach Abu Simbel zusätzlich fast 90€ kosten soll, werde ich dann wohl wirklich lieber einen Ausflug in die weiße Wüste machen :)

0

Was möchtest Du wissen?