Von guayaquil nach montanita?

1 Antwort

Hallo!

Kann jetzt eigentlich nur empfehlen ,dass ihr vielleicht einen Mietwagen nehmt. Dann seid ihr unabhängig. Kostet dort nicht viel. Stellt mal die Frage in nem speziellen Forum hierzu www.mietwagen-ecke.de

Denka, da kann man euch weiterhelfen.

Gruß

Heelloo :)

Danke für deinen Tipp.

Wir haben uns entschieden zum in guayaquil die erste Nacht zu verbringen und dan am nächsten Tag mit dem Bus nach Montanita zu fahren.

Liebi Grüess

0

Lohnt sich auf Madeira die Anmietung eines Leihwagens?

Kann man Madeira auch gut per Bus erkunden, oder sollte man sich besser einen Mietwagen ausleihen? Was meint ihr?

...zur Frage

Preise im Ägypten

Stimmt es dass Ägypten sehr teuer geworden ist? Besonders die Hotelpreise am schwarzen Meer sollen deutlich gestiegen sein nach der Krise. Kann man alternativ nach Marokko fahren oder eventuell nach Tunesien?

...zur Frage

Wohin fährt man mit der Familie im Spätsommer in Südschweden am besten?

Ich war noch nie in Schweden, wohin sollen wir mit Familie fahren, ich hoffe, in Südschweden ist es im Spätsommer schön genug. Welches Ziel sollen wir anfahren? Mir ist klar, dass es keine Sonnengarantie geben wird:(

...zur Frage

Wo finde ich noch eine wirklich große Muschelpracht am Strand?

Ich liebe Muschelsammeln. Kennt ihr das? Ich erinnere mich, dass es früher in Italien am Meer richtig richtig viele und prächtige Muscheln gab. Mittlerweile herrscht da fast schon Ebbe vor. Aber irgendwo gibt es sicher noch schöne Strände zum Sammeln - nicht nur in Italien. Was meint ihr? Woher habt ihr Eure schönsten Muscheln?

...zur Frage

Welche Airlines erlauben E-Zigaretten?

Hallo liebe Leute,

ich habe gehört, dass manche Airlines E-Zigaretten erlauben.

Unabhängig davon, was ihr von E-Zigaretten haltet, würde mich interessieren, welche Airlines das sein sollen und ob ihr bereits Erfahrungen damit gemacht habt, auch mit den eventuellen Reaktionen Mitreisender.

Lieben Dank schonmal!

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man Malta auch gut mit dem Bus erkunden?

Wir fliegen im Juli nach Malta und überlegen noch, ob wir uns einen Mietwagen ausleihen sollen. Wie sind die Busverbindungen auf der Insel? Kann man die Interessanten Orte auch per Bus gut erreichen und ein Mietwagen wäre somit nicht zwingend notwendig? Wie waren eure Erfahrungen auf der Insel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?