Von Brüssel nach Brügge. Wie fährt man am besten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Ich würde dir auf jeden Fall den Zug empfehlen. Das ist ganz unkompliziert und du kommst schnell an dein Ziel. Von Flughafen Brüssel einfach einen Zug zum Bahnhof Midi, also dem HBF von Brüssel nehmen. Der fährt regelmäßig min. alle halbe Stunde und braucht etwa 20 Minuten. Dort in den Zug nach Brügge umsteigen. Dieser Zug fährt alle halbe Stunde und hat eine Fahrzeit von etwa einer Stunde. So bist du in NullKommaNichts an deinem Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poldixd
13.05.2012, 20:59

Danke!

Nun bin ich dabei die Tickets für den Zug zu kaufen.

Der "GO PASS 1" ( http://www.b-rail.be/nat/D/tarifs/tickets/gopass1/index.php ) gilt doch nur für eine Fahrt, oder? Wenn ich die Karten Buchen will, dann fragt er mich, ob ich Hin- und Rückfahrt will. Muss ich dann am gleichen Tag zurückfahren? oder kann ich drei Tage später zurückfahren?

Viele Grüße!

0

Was möchtest Du wissen?