Von Bombay nach Goa mit dem Zug oder besser Bus?

1 Antwort

Ich würde dir auf jeden Fall den Zug empfehlen. Das ist wesentlich entspannter, als eine Busfahrt für diese lange Strecke. Mittlerweile kannst du allerdings auch schon für € 50,- einen Inlandsflug buchen. Es ist eine Überlegung wert, wobei Zugfahren in Indien ein echtes Erlebnis ist.

Vielen Dank für die gute Antwort.

0

Brighton - London Heathrow Airport

heeeyy leute am 3.april gehe ich ( endliiiiiiiiiiiiiiiiich) nach hause.. ich möchte euch jetzt aber etwas fragen.. ich müste von brighton nach london heathrow airport gehen.. was empfehlt ihr mir? den zug oder den bus? ich bin 16 jahre alt.. müsste ich mit dem zug umsteigen? wenn ja wo? wie teuer ist es? und mit dem bus müste ich au umsteigen? wie teuer ist der bus? danke im voraus lg adrii

...zur Frage

Wie lange dauert der Transfer vom intern. Flughafen Mumbai´s zum nationalen Flughafen?

...zur Frage

Von Barcelona nach Valencia, Spanien, mit Bus oder Zug?

Wie kommt man am schnellsten und günstigsten von Barcelona nach Valencia? Nehme ich da besser den Bus oder den Zug? Wo kaufe ich Tickets?

...zur Frage

Wie kommt man am günstigsten vom Flughafen ins Zentrum von Rom?

Fliegen Anfang Januar nach Rom. Wir werden am Flughafen Fiumicino landen. Uns wurde von Freunden erzählt, dass der Transfer vom Flughafen ins Zentrum mit dem Zug oder mit dem Bus möglich ist. Unsere Freunde waren vor Jahren in Rom und es hat sich bestimmt einiges verändert.....Wie kommt man also am günstigsten vom Flughafen ins Zentrum von Rom (am schnellsten und am preisgünstigsten!)?

...zur Frage

Abholservice vorbestellen oder Taxi vor Ort FLughafen ( Costa Rica San Jose)

Ich wurde bisher immer von Freunden vom Flughafen abgeholt oder durch Buchung von Pauschalreise schon den Transport mit im Preis. Diesmal werde ich aber von niemandem abgeholt. Es gibt zwar einen Bus der fährt, aber mit meinem großem Koffer und um 4 Uhr morgens wird mir das wohl alles zu viel werden. Ist es besser wenn ich mir vor Ort am Flughafen ein Taxi oder Minivan suche oder sollte ich lieber schon vorher im Internet einen Abholservice buchen. WO komm ich preislich besser weg?

Weiß nciht ob es was aus macht, aber es geht um den Transport von Juan Santamaria Airport nach San Jose.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?